- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat niemals 5 Sterne verdient, wir waren zum 6. Mal in den VAE und immer in dieser Kategorie. Unser Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon war eher einfach aber sauber, Betten waren ok. In der Badewanne war der Abfluss verstopft, beim Duschen staute sich das Wasser. Die Zimmertür konnte 2x nicht mit der Karte geöffnet werden, ein Mechaniker musste das Schloss reparieren. Die Reklamation wurde umgehend bearbeitet.
Im Zimmer waren 2 Betten, je 1,40m breit, in denen man sehr gut schlafen konnte. Der Zimmerservice war gut, die Klimaanlage hat gut funktioniert.ARD und ZDF konnte man empfangen. Kostenloses WLAN gab es nur in der Lobby und im Restaurant.
Das Essen war durchschnittlich, eigentlich für jeden was dabei, aber eher einfaches Niveau. Das Hauptrestaurant "AlMarjan" ist viel zu klein für die Menge an Gästen, dadurch musste man öfter Schlange stehen, bis ein Platz frei war. Der Geräuschpegel war unglaublich hoch, auch wegen der vielen Kinder. Entspanntes Essen ist etwas anderes!
Der Service war schnell und gut, die Servicekräfte waren sehr bemüht, auch unter diesen etwas chaotischen Bedingungen gute Arbeit zu leisten.
Die Fahrt zum Hotel dauert von Dubai ca. 1 1/2h. Wir kamen Nachts in Dubai an und mussten ca. 2h auf den Transport zum Hotel warten, da der Reiseveranstalter Sonnenklar BigXtra anscheinend noch Gäste von anderen Abflughäfen, die später in Dubai ankamen, mitnehmen wollte. Der Strand ist schön, nicht besonders groß, Liegen sind ausreichend vorhanden. Auch am Strand war sehr viel Lärm, u.a. durch das ständige Pfeifen der Aufsicht an der Wasserrutsche für Kinder. Das Hotel ist für Familien mit kleinen Kindern zu empfehlen, für Paare eher nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |