- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Weitläufige saubere und gepflegte Anlage. Wir hatten ein Zimmer in einer der Deluxe Villen, dieses war geräumig und gut ausgestattet.
Wir hatten in einer der Deluxe Villen ein Zimmer mit einem Balkon. In dem Zimmer standen zwei King Size Betten, ein LCD Fernseher mit zwei deutschen Programmen RTL funktionierte und ZDF HD das leider nicht funktionierte. Es gab einen Wasserkocher, Bügelbrett und Bügeleisen.
Was nützt es wenn das Hotel einen fünf Sterne Standard erfüllt aber im Speisesaal versagt. Bei dem Beinamen HILTON erwartet man etwas mehr als kalte Kantinen Atmosphäre. Die Speisen bekommt man so auch in jedem anderen drei Sterne Hotel. Die Alkoholischen Getränke die All inclusive waren, sind das Billigste vom Billigen, also war das mein erster Urlaub indem ich noch nicht einmal beim Essen ein Glas Wein getrunken habe.
Das Service Personal im Speisesaal war völlig unterbesetzt. Die Tische wurden im Akord abgeputzt und neues Besteck hin gelegt, oft klebten die Tische. Nach dem man an einen Tisch geführt wurde kam nach einiger Zeit ein Kellner und fragte nach Getränken. Dann wurden diese gebracht und ab da versuchten die Kellner einen zu übersehen wenn man noch etwas trinken wollte. Also half es nur sich ihnen in den Weg zu stellen und direkt anzusprechen. Um die Ignoranz der Kellner im Speisesaal und der Lobby Bar zu entgehen versuchte ich mir selber Getränke zu holen. Im Speisesaal wurde ich abgewiesen, in der Lobby Bar gelang es zum Teil.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat in der Nacht ca .50 Minutren gedauert. Der Rückweg war gegn Mittag und hat ca. 90 Minuten gedauert. Im Moment gibt es nur ein Nachbarhotel und eine große Baustelle wo bis in den späten Abend gearbeitet wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfons |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Alfons, Grüße vom DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir nutzen, um uns zu verbessern und Ihnen, sowie den anderen Gästen besser gerecht zu werden. Es ist unser größtes Anliegen ist für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu sorgen. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island Team