- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war in unserer Woche fast voll ausgebucht, sehr viele Deutsche und Bayern Ü 50, andere Nationalitäten waren nur wenige da. Ein Supermarkt befindet sich im Rixos Hotel 24 Stunden geöffnet ca. 500 Meter links vom Hotel. Es gibt einen kostenlosen Bus vormittags und abends zur Alhamra Mall in der man aber in 1 Stunde alles gesehen hat, da viele Geschäfte leer stehen. Das Hilton ist ein schönes Hotel mit einer tollen Anlage 2 Grosse Pools und ein Kinderpool. Wir haben immer eine freie Liege am Pool bekommen und am Strand sind auch genügend Schirme und Liegen vorhanden. Der Strand ist kein Sandstrand sondern aufgeschütteter Muschelsand aus dem Meer, da es ja auch eine künstliche Insel ist. Cocktails sollte man am Pool und Strandbar meiden, da sie nicht schmecken. Aber in der Lobbybar und in den 9 Stöcken ist sogar der Pina Colada lecker. Die Zimmer sind Exklusive, hatten zwar nicht den Ausblick zum Pool, aber auch auf der anderen Seite hatte man Meerblick, und wir konnten uns jeden Abend an einem tollen Sonnenuntergang erfreuen. Mängel wurden ernst genommen und schnellstmöglich behoben. Hier möchten wir auch den Zimmerboy loben der unser Zimmer gereinigt hat. Leider kann man das vom Service im Restaurant nicht behaupten. Es fehlte an Tellern und kleinen Löffeln, man ist jeden Tag auf Suche gegangen. Einen Tag mussten wir 10 Minuten auf einen freien Tisch warten. Da kann man nicht behaupten es gibt genügend Plätze im Restaurant, bei voller Auslastung des Hotels. Der Service war komplett überfordert sobald das Restaurant voll war. Das abräumen der Tische dauerte viel zu lang, man wartete auf seinen Kaffee und wenn man Pech hatte war die Tasse schmutzig, da das Personal auch mit der Reinigung des Geschirrs überfordert war. Auch Gläser und Teller waren nicht immer sauber. Bemühungen es den Gästen recht zu machen waren da, doch wenn man kein System hat kann es nicht funktionieren. Man kann den Service welcher von früh bis Abends arbeitet keinen Vorwurf machen, sie haben ihr bestmöglichstes in diesen Chaos gegeben. Da sollte sich das Management mal zusammensetzen, den es liegt nicht an der Servicekraft die sich förmlich zerteilt um jeden der da angeblich was zu sagen hat, sowie auch den Gast es recht zu machen. Gemütliches Abendessen und entspanntes Frühstück wurde uns nicht vermittelt. Das Essen war super, das Abendbuffet war sehr abwechslungsreich, 2 Deutsche Köche sind auch dort angestellt. Von der Vorspeise bis zum Dessert konnte man nicht widerstehen, und der Weißwein ist sehr zu empfehlen. An der Rezeption arbeitet auch eine Deutsche Mitarbeiterin, wir halten sie nicht für kompetent. Wir hatten eine späte Abreise gehabt und wollten unser Zimmer verlängern und hatten sie gefragt, doch statt zu sagen ob dies möglich ist oder nicht vertröstete sie uns immer auf den nächsten Tag. Obwohl sie gewusst hatte das das Hotel an diesen Freitag ausgebucht war. Wir haben es dann sein gelassen weil es uns dann zu blöd war zu dieser Person zu gehen, wir blieben den ganzen Tag am Pool und gegen 19 Uhr sind wir ins Spa haben dort geduscht und uns umgezogen und haben 64 Euro gespart die die Verlängerung bis 18 Uhr gekostet hätte. Würde man die Organisation im Service verbessern stehen der 100% Empfehlung nichts im Wege.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Grit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 94 |
Sehr geehrte Grit, Wir bedanken uns herzlich fuer Ihr detailliertes Feedback und dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Gerade als neues Hotel nehmen wir das Feedback unserer Gaeste sehr ernst. Wir freuen uns ueber Ihre positiven Kommentare bezueglich unseres Speiseangebotes, unserer Poolanlage, sowie dem Service in der Lobby Lounge und ShoFee Bar. Natuerlich bedauern wir es sehr, nicht in allen Punkten Ihre Erwartungen getroffen zu haben. Natuerlich geben wir Ihre Anmerkungen gerne weiter, da wir taeglich an unserem angebotenem Service arbeiten, um Ihnen den besten Aufenthalt zu versichern. Bezueglich des Strandes teiel ich Ihnen gerne mit, dass wir nun den Strand mit hochwertigem feines Sand aufgeschuettet haben. Wir wuerden uns freuen, wenn Sie sich noch einmal fuer unser Hotel entscheiden und sich einen zweiten Eindruck unseres Hotels und der Veraenderungen machen koennen. Mit freundlichen Gruessen, Jessica Yazici Asst. Front Office Manager