- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auch wir kamen morgens sehr früh im Hotel an. Beim Check-In wurde uns mitgeteilt, dass unser Reiseveranstalter allerdings erst ab Anreisetag bezahlt. Unser gebuchtes UAI würde daher erst ab dem Mittagessen greifen. Wer also keine extra Kosten haben möchte, sollte bei bei Buchung entweder auf die Ankunftszeiten achten, oder noch besser nicht bei FTI oder BIG Extra buchen. Dem Hotel an sich ist also kein Vorwurf zu machen. Leider mussten wir mit leerem Magen ganze vier Stunden auf unser Zimmer warten, da die Auszubildende uns einfach vergessen hatte... Gerne hätten wir das Frühstück auch selber bezahlt, aber den Betrag konnten wir nicht aufs Zimmer schreiben, da wir ja noch keins hatten. Euro und Dollar wurden leider nicht als Zahlmittel vom Hotel akzeptiert. Hätten wir aber gewusst, dass wir so lange ohne Essen und Trinken aushalten müssen, hätten wir definitiv Geld gewechselt. Als kleiner Tipp fürs Hotel; es wäre sehr gastfreundlich gewesen den ankommenden Gästen ein Getränk zu reichen. ( Keks war lecker, aber ein Getränk wäre besser gewesen ) Da das Hotel noch recht neu ist, sind auch noch keine wirklichen Abnutzungen zu erkennen. Allerdings benötigen die Liegen am Pool mal eine ordentliche Reinigung. Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude (Ein sogenanntes Villa-Zimmer) . Die Zimmer sind sehr geräumig. Im großen Kleiderschrank befand sich ein gratis Safe, Bügelbrett + Bügeleisen und ein Föhn. Das Badezimmer lies auch keine Wünsche offen. Alles sehr sauber und im guten Zustand. In einigen Bewertungen haben ich gelesen, dass es bemängelt wurde, dass das Hotel im „Nichts“ steht. Es ist tatsächlich so, und ich wundere mich warum die Hotelgäste sich nicht vorher informiert haben. Möglichkeiten gibt es im Zeitalter des www ja reichlich. Uns hat es nicht gestört, aber wir wussten es ja auch vorher. Ein Besuch der Al Hamra Mall lohnt sich übrigens nicht, da sehr wenige Geschäfte überhaupt geöffnet haben. Das Essen war wirklich sehr gut. Wir haben jeden Abend etwas tolles gefunden, und wir mussten nicht einmal nach würzen. Wer hier meckert, bei dem würde ich gerne mal zu Hause essen :-) Zu Mittag haben wir überwiegend an der Poolbar gegessen. Ein toller Service; bestellt an der Bar und das Essen wird direkt an die Liege gebracht. Grundsätzlich muss ich sagen, dass das Hotel wirklich vom Service des gesamten Personals sehr profitiert. Egal wer uns begegnete hat uns immer freundlich gegrüßt. Eigentlich ist es nicht unsere Art Namen zu nennen, aber diesmal möchten wir eine Ausnahme machen. Wir möchten uns ganz herzlich bei Darshan bedanken; selten wurden wir so freundlich und herzlich bedient. Vielen Dank hierfür, er hat uns die Abende wirklich verschönert. Ein ganz besonderer Dank gilt Nicole. ( Sie weiß wofür ) Das Hilton Hotel kann sich glücklich schätzen so ein liebenswürdiges Personal zu haben. Ein kleiner Wermutstropfen; am Kinderspielplatz im Versorgungsraum hat eine Katze ihre Jungen bekommen. Wir waren wirklich erschüttert als wir morgens an den Pool gingen und in einer Katzenfalle (!!!) ein Katzenbaby jämmerlich weinte. Natürlich kann eine Hotelanlage nicht alle dort geborenen Kätzchen behalten, aber wir stellen uns die Frage, ob es besser wäre die dort bereits lebenden Katzen zu kastrieren und ärztlich zu versorgen, anstatt auf der gesamten Anlage überall Mäuse/ Rattenfallen auszustellen...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 28 |