Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr sauberes Hotel mit Service - Abstrichen, hier ist der Service in den Anfangsphasen Nervige Zimmernummer Nachfrage trotz UAI freies Zimmer w-lan nur bei Anmeldung Hilton Honor club => empfehlenswert (kostenlose Registrierung)


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, zwei komplette Doppelzimmer (je.ca. 35qm) mit Verbindungtür. Größe und Stauraum absolut ausreichend. Badezimmer waren mit einer Badewanne inkl Dusche versehen. Klimaanlage konnte gut eingestellt werden, vordere Klimaanlage war ein wenig laut .. wobei man sich schnell an die Lautstärke gewöhnt hat. Betten/Matratzen waren durchschnittlich …. könnten mal wieder getauscht werden=> ist aber eine Gewohnheitssache Deutsches Fernsehen ist leider nicht vorhanden auch wenn gesagt wird das es ein ZDF Programm gibt => es gibt definitiv kein deutsches Fernsehen. Hier mein Tipp über w-lan Tablet verbinden. Vorsicht w-lan ist leider im Zimmer nicht vorhanden. Auch hier ein Tipp freies w-lan gibt es, wenn man sich bei Hilton Honorrs kostenlos registriert (Honors Mitgliedsnummer muss dann einfach an der Anmeldung mitgeteilt werden=> danach bekommt man ein Zugangscode) EMPFHELENSWERT, da dass Lobby abends überfüllt ist Zimmer wurden stets gut gereinigt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war abwechslungsreich und gut Leider fanden wir das Restaurant im Bereich "Beach Club" sehr laut und kalt => Kantinenform Aufgrund der Klimatisierung waren wir Abends meist draußen. Hier befanden sich Klimageräte, die ein angenehme Temperatur, zum essen, erzeugten (Klimaschutz mal ausgenommen ;-) Getränke wurden meist in Dosen serviert was nicht schön ist aber auch nicht störend


    Service
  • Eher gut
  • Service ist noch in den Anfangsphase, d.h. hier müssen Sie sich noch ein bisschen verbessern (sehr langsam) Störend fanden wir, dass trotz "weißes" Ultra All in meißt nach der Zimmernummer, sowie einer Unterschrift gebeten wurde... Nach Rücksprache an der Rezeption dient dies nur zur Statistik um ggf. die Kosten / Preise für das nächste Jahr (Länderbezogen) anzupassen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt /Transferzeit ca. 1 Stunde vom Flughafen Dubai entfernt. Da es sich auch hier um eine "künstliche" Insel dreht, kann man keine großen Erwartungen außerhalb des Hotels erwarten. Vor dem Hotel ist ein kleiner, beleuchteter Brunnen mit Wasserfontänen, der abends sehr schön beleuchtet ist ….sonst ist nichts.... was wir aber vorab schon wussten und uns nicht gestörte ca.15-20 min vom Hotel gibt es eine Shopping/Gewürz Mall, die unsrerseits aber nicht genutzt wurde (das Hotel hat aber ein kostenlosen Shuttle Service) Nachdem uns, vorab, klar war, dass wir eine Dubai Tour unternehmen möchten hatten wir uns vorab schon von Deutschland aus Informationen über Dubai eingeholt und gleichzeitig sind wir auf die Seite von visit-friends gestoßen. Wir nahmen Kontakt via Mail, sowie WhatsApp auf und hatten in kürzester Zeit freundlichen Kontakt mit Micha von visit-friends. ALLES im ALLEM eine freundliche unkomplizierte Kommunikation.... Da es sich hierbei um einen deutsche Auswanderfamilie handelt und demnach die deutsche Sprache beherrscht, dachte wir dass wir eher diesen Weg gehen bevor man eine Sammel-/Busfahrt mit der vor Ort Reiseleitung. Wir können nur sagen DANKE, DANKE , DANKE Micha und Jeanette es war für uns ein unvergessliche und informativer Tag.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Meiner Ansicht nach überteuerte motorisierte Angebot am Strand Jungle board => hier wäre es schön gewesen wenn auch mal die Rutsche, sowie das Trampolin geöffnet gewesen wäre Poolanlage Wasser wird gekühlt => habe ich noch nie erlebt … perfekt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herra Kampfkugel, Grüße vom DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist unser größtes Anliegen für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu sorgen, deshalb gibt unser Team gibt täglich sein Bestes, um Ihre Erwartungen zu treffen. Aus diesem Grund erfreuen wir uns umso mehr eine solch gute Rückmeldung von Ihnen zu erhalten. Wir bedanken uns über Ihren Aufenthalt in unseren Hotel und freuen uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island Team