- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr freundliches Personal, dass leider bei einer grösseren Gästezahl etwas überfordert war. Zimmer wurden tgl super gereinigt. Schöne Poolanlagen. Leider viele Osteuropäer und am Wochende viele Einheimische mit Familie, sehr voll und laut am Pool. Hotel besonders für Familien geeignet.
1223, Schönes Zimmer mit Kingsizebett und schöner Aussicht auf den Pool und auch auf die Shows am Abend. Die Zimmer auf der anderen Seite verfügen über zwei getrennte Betten und gehen zur Strasse raus. Die Grösse des Bades ist ausreichend.
Angebot sehr gross, aber wenig Abwechslung. Leider keine Stationen wo Fleisch oder Fisch frisch gegrillt wird. Überwiegend werden die Gerichte in Warmhaltetöpfen angeboten. Eis, Dessert und Kuchen top, frisches Obst im Angebot, aber ohne jede Abwechslung. Zum Frühstück ebenfalls immer die gleiche Wurstauswahl, kein Schinken, Salami o.ä. Qualität aber gut. Oft fehlen Eierbecher und kleine Löffel nur auf Nachfrage. Abendessen im Restaurant Brasserie einfach grossartig, Service ebenfalls top.
Service war anfangs sehr gut, mit steigender Gästezahl aber noch Defizite. An der Rezeption alles top, auch deutsch wird teilw. gesprochen. Gästeservice top. Leider kostenfreies WLAN nur im öffentl. Bereich, Schade.
Da auf einer Insel gelegen, ist klar, dass es nicht viel zu sehen gibt. Mit dem Taxi (ca. 3 Eur) ist man schnell in der Al Hamra All in RAK. Kleiner Supermarkt in der Nähe. Von Baulärm keine Spur.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlagen sehr schön und sauber, Aqua tgl. sehr gut. Service an der Poolbar sehr gut, Getränkeauswahl bei AI ausreichend. Angebot an Toiletten sehr schlecht und müssten öfter gereinigt werden. Poolparty top, inkl. Essen und Getränke, allerdings wurde Eintritt verlangt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit Silvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |