Alle Bewertungen anzeigen
Fenja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel mit Servicefehlern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schön gelegenes Hotel mit viel Platz zum entspannen, leider zwei Klassen Gesellschaft! Kein Ultra All In wie angegeben


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Zimmer, immer top gereinigt, sogar mehr Handtücher als notwendig auf dem Zimmer. Meistens Blumendeko auf dem Zimmer. Kostenloser Safe, leider keine kostenlose Minibar


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essensauswahl im Hauptrestaurant ist gut umd viel, a la Card lässt leider zu wünschen übrig! Die gebuchte Ultra All In ist ein witz! Nur 30 Getränke zu Auswahl insgesamt aus allrn kategorien, auch nicht rund im dir Uhr! A la card hat man als uai Gast mir eine winzige Auswahl an Speisen, wird einem aber vorher nicht gesagt, guckt man dann doof wenn man im Restaurant sitzt! Nur VIP Gäste haben den vollen Umfang an Getränken und Speisen! Schon tausend mal bessere All ins gesehen!!!!


    Service
  • Gut
  • Schneller Service, fast auf allen Sprachen, aber meistens englisch! Mittags Snacks werden an die Liege gebracht. W-lan nur in der Lobby kostenlos, auf dem Zimmer gehen Gebühr, außer man ist Hilton Membercard halter!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schön gelegen auf einer künstlich angelegten Halbinsel. Unternehmumgen zu Fuß leider nicht möglich da zu weit vom Schuss


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt zwar stellenweise Animation allerdings nicht täglich und auch wenn nicht wirklich pünktlich Leider erkennt man nirgends wann vielleicht Day Off ist oder sonstiges. Keine Abendunterhaltung Tischtennisplatten umd Billiardtisch vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fenja
    Alter:26-30
    Bewertungen:7