Alle Bewertungen anzeigen
David (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Schreckliche Rezeption aber toller Trip mit Visit
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An sich schönes Hotel mit einer sehr überheblichen Rezeption und einer Null - Toleranz Politik. Das Hotel an sich ist nicht schlecht. Wenn man allerdings ein Zimmer im Haupthaus mit Blick auf die Straße hat - dann dröhnen ab 06:30 Uhr mehrere Bagger und lärmen was das Zeug hält. Natürlich war das Hotel total ausgebucht - sodass andere Zimmer nicht verfügbar waren. Darüber hinaus hatte unser Zimmer ( 1304 ) täglich - bei geöffneten Fenster - einen starken Essengeruch- da die Küche direkt darunter war. Stichwort Küche: Das Essen schmeckt - allerdings ist die Atmosphäre beim Essen mit einer "Raubtierfütterung" zu vergleichen. So etwas habe ich auch noch nicht erlebt. Ein Grund dafür ist der viel zu kleine Essensbereich und die viel zu große Anzahl an Urlauber. - Wahnsinn ! Wenn man also über einige schlechte Zimmer und einer unmöglichen Rezeption sowie einem täglichen Kampf um Essen hinweg sieht, ist das Hoter gar nicht schlecht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ausstattung gut. Sauberkeit Top. Gute Betten. Größe in Ordnung - Allerdings wie oben beschrieben - extremer Baustellenlärm und Essensgeruch (Zimmer 1304). Wir waren mit 6 Personen im Hotel. Die anderen Zimmer (1320 und 1824) waren - mit Blick auf den Pool - in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen schmeckt , ist vielfältig und gefiel uns auch nach 9 Tagen. Allerdings ist die Atmosphäre wirklich extrem. Mit ruhigem Genuss hat das nicht zu tun.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption: Wir kamen morgens um 09:15 Uhr (nach Nachtflug und Gehetze am Flughafen) mit Hunger und Durst an und hatten "Ultra All Inkl." -(wofür das Ultra steht - konnte mir dort niemand erklären und verstehe ich bis heute nicht). Dass die Zimmer noch nicht fertig waren- ist normal. Allerdings war die Rezeption ( die blonde Frau Darya) nicht bereit uns etwas Wasser/ kleines Frühsück oder Kaffee zu geben. Erst ab 12:00 Uhr war die Ansage ! Kein Willkommensgruß - nichts. Für uns (einschl. 5 jähriges Kind) wurde jeglicher Service verweigert. Leider weiß ich bis heute nicht warum - ob wir Deutsche waren, oder sonst was. Wir waren recht verstimmt - da bei einem 5 Sterne Haus und unseren gezahlten knapp 10.000 EUR für 9 Nächte und 6 Personen aus meiner Sicht zumindest eine gewisse Willkommenskultur zu erwarten ist. Unser Protest wurde mit Ignoranz begegnet. Tja - 5 Sterne und Luxus sehen anders aus. Als dann um 10:30 Uhr der FTI (Meeting Point) Ansprechpartner kam - sagte der ernsthaft zu uns - wir sollen uns von hinten "reinschleichen" und falls wir erwischt werden müssen wir halt bezahlen. (30 EUR pro Person glaubte er) - d.h. für uns 180 EUR extra - trotz Ultra All Inkl. - ein schlechter Witz und haben wir natürlich nicht gemacht... Aus unserer Sicht kein Service. Das unserem Wunsch, dass die 3 Zimmer möglichst nebeneinander liegen nicht entsprochen wurde - war uns nach dem Ärger eigentlich klar. Sehr schade und für mich definitiv das letzte Mal ein Hilton-Hotel. Bei der Abreise gab es dann für jeden (wohl als Entschuldigung) für jeden einen Keks - naja den hätte ich mir am ersten Tag gewünscht. Wenn ich die Sonnen für das Reinigungspersonal, den Bedienkräften, den Bademeistern und den ganzen anderen Personal vergeben würde - wären es allerdings 6 Sonnen. Doch mit so einem Urlaubsstart wie wir ihn hatten - ist mindestens der 1. Tag schon mal futsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Total im Nichts - Das wussten wir. Extremer Baustellenlärm - Das wussten wir nicht. 2 1/2 Stunden Transfer hin und 1 1/2 Stunde zurück. Das absolute Highlight war allerdings der Ausflug nach Dubai mit Micha von Visit-Friends. Das dort angelegte Geld war das Beste in dem Urlaub. Super Trip und absolut empfehlenswert. Das Micha etwas mehr kostet- sollte einen nicht abschrecken - Die Leistung und den Service von Micha hätten wir uns von dem Hotel - speziell der Rezeption - auch gewünscht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolles Fitness -Studio und Sauna im 9. Stock (sauber und gepflegt). Ja der Ruhebereich der Sauna liegt auch auf der Baustellenseite - aber man kann notfalls auf sein Zimmer oder dem Poolbereich ausweichen. Jet -Ski haben wir oft genutzt. Macht Spass und sehr freundliches Personal. Der Strand ist sehr sauber und das Wasser klar. Ich fand ihn sogar besser, als in der Karibik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:41-45
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter David K, Grüße vom DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir nutzen, um uns zu verbessern und Ihnen, sowie den anderen Gästen besser gerecht zu werden. Es ist unser größtes Anliegen ist für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu sorgen. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island Team