Alle Bewertungen anzeigen
Antje und Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Strand
Sehr empfehlenswert,wenn alles läuft, sonst nicht!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein neues, schönes Hotel und mit freundlichen Mitarbeitern, aber inkompetentem Management! Schöne Anlage, super Essen und all inklusiv-Angebot.


Zimmer
  • Gut
  • Im Haupthaus schöne Doppelzimmer, gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ultra all inclusiv ist hier die beste Wahl, da eigentlich rund um die Uhr Vollverpflegung mit Getränken ohne Mehrkosten zur Verfügung steht. Essen in Buffetform sehr vielseitig, lecker und immer nachgefüllt. Servicepersonal sehr bemüht und freundlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmerservice musste teilweise an Handtücher erinnert werden (sie wurden zwar ohne, dass sie auf dem Boden lagen, mitgenommen, aber nicht ersetzt). Mülleimer wurden auch teilweise nicht geleert. Das Hotelmanagement ist wenig kundenorientiert. Wenn man ein Problem hat, das vom Hotel verursacht wurde, wird man erst von Tag zu Tag vertröstet und dann wird einem gesagt, dass das Hotel sich nicht für Ersatz zuständig fühlt, wenn (bestimmt versehentlich) vom Zimmerservice Medikamente entsorgt werden. Alle Kosten mussten wir übernehmen (Taxi zum Krankenhaus, Behandlung und neue Medikamente)-


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wenn die künstlich errichtete Halbinsel einmal fertig ist, wird es traumhaft sein. Uns hat der Lärm der Baustellen nicht gestört, da man am Strand davon wenig mitbekam und abends Ruhe war. Öffentlicher Nahverkehr leider nur zur Mall. Zum Krankenhaus muss man per Taxi, ca. 25,- €. Großes Ausflugsangebot mit Abholung vom Hotel!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje und Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:5