- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein neues, schönes Hotel und mit freundlichen Mitarbeitern, aber inkompetentem Management! Schöne Anlage, super Essen und all inklusiv-Angebot.
Im Haupthaus schöne Doppelzimmer, gut ausgestattet.
Ultra all inclusiv ist hier die beste Wahl, da eigentlich rund um die Uhr Vollverpflegung mit Getränken ohne Mehrkosten zur Verfügung steht. Essen in Buffetform sehr vielseitig, lecker und immer nachgefüllt. Servicepersonal sehr bemüht und freundlich.
Zimmerservice musste teilweise an Handtücher erinnert werden (sie wurden zwar ohne, dass sie auf dem Boden lagen, mitgenommen, aber nicht ersetzt). Mülleimer wurden auch teilweise nicht geleert. Das Hotelmanagement ist wenig kundenorientiert. Wenn man ein Problem hat, das vom Hotel verursacht wurde, wird man erst von Tag zu Tag vertröstet und dann wird einem gesagt, dass das Hotel sich nicht für Ersatz zuständig fühlt, wenn (bestimmt versehentlich) vom Zimmerservice Medikamente entsorgt werden. Alle Kosten mussten wir übernehmen (Taxi zum Krankenhaus, Behandlung und neue Medikamente)-
Wenn die künstlich errichtete Halbinsel einmal fertig ist, wird es traumhaft sein. Uns hat der Lärm der Baustellen nicht gestört, da man am Strand davon wenig mitbekam und abends Ruhe war. Öffentlicher Nahverkehr leider nur zur Mall. Zum Krankenhaus muss man per Taxi, ca. 25,- €. Großes Ausflugsangebot mit Abholung vom Hotel!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje und Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |