Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz Siegfried (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel; Service noch schlecht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bei unserer Anreise war nur das Haupthaus mit den Doppelzimmern geöffnet. Die Villen kamen im Laufe der Tage hinzu. Die Größe des Hotels ist angemessen. Die Gäste waren überwiegend deutsch, dazu kamen einige Italiener, Schweizer und Österreicher. Ab und zu waren auch einige Einheimische zu sehen. Überwiegend waren die Gäste im oberen Alter. In Anbetracht, dass das Hotel erst Anfang Januar öffnete und sich noch einiges Einspielen muß, gebe ich im Augenblick 5 Sonnen. Lassen Sie sich an der Rezeption einen Internet-Code geben. Damit können Sie in der Lobby, im Restaurant, auf der Terrasse, am Pool und in der Bar im 9. Stock kostenlos surfen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Doppelzimmer war ausreichend groß und nach der täglichen Reinigung sehr sauber. Rauchen auf dem Balkon war gestattet, jedoch fehlte ein Aschenbecher. Im Bad hat uns leider gestört, dass man beim Wannenfüllen Verrenkungen wegen der Duschabtrennung durchführen musste. Auch fehlte eine Steckdose für den Föhn. Im Zimmer gab es einen großen Flat-TV, Internet (verschiedene Tarife, jedoch mind. ca. 8€ für eine Stunde), Wasserkocher mit Kaffee und Tee, Minibar, Klimaanlage, Wecker mit Ipod-Slot, 3 Telefone (neben dem Bett, auf dem Tisch im Bad) Wir waren sehr zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bei unserem Aufenthalt war nur das Restaurant im Haupthaus geöffnet. Die Speisen waren vielfältig und sehr gut. Es gab z. B. tägl. Schwein, Lamm, Rind, Geflügel und Fisch in den verschiedensten Variationen. Dazu diverse Beilagen und Salate. Das Desert war ausgezeichnet. Sogar meine Frau, die äußerst selten Desert zu sich nimmt, hat hier ordentlich zugegriffen. Das Frühstück war hervorragend. Auch hier Brot, kleine Brötchen, frisch gepresste Säfte, Wurst/Käse, Müsli, Obst, Eierspeisen und und und.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist sehr freundlich. Englisch versteht jeder. Es gibt auch einige deutschsprachige Mitarbeiter. Das Zimmer war immer i. O. An der Rezeption wurde prompt geholfen. Beschwerden hatten wir keine. ABER: Der Service im Restaurant und in den Bars war sehr schlecht. Nicht nur wir mussten lange auf Bedienung und Lieferung warten. Oft wurden die Getränke nur teilweise oder sogar falsch gebracht. Eine Wunschäusserung war fast unmöglich, da ein Ansprechpartner fehlte. Das Personal lief herum wie aufgescheuchte Hühner. Ein effizientes Arbeiten war nicht zu sehen. Hier muß noch viel getan werden!!! Da das Negative überwiegt, gebe ich hier in der Hoffnung, dass sich der Service im Restaurant noch schwer bessert, nur 3 Sonnen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt bekanntlich auf der neuen künstlichen Halbinsel. Ausgedehnte Spaziergänge sind möglich. An der Infrastruktur wird fleißig gebaut. Irgendwelche Möglichkeiten zum Shoppen oder zur Unterhaltung sind noch nicht vorhanden. Es fährt tägl. um 18 Uhr ein kostenloser Shuttle zur Hamra Mall (Fahrzeit etwas mehr als 5 Minuten) und um 21 Uhr wieder zurück. Wem die 3 Stunden zuviel sind, kann ein Taxi zurück nehmen; Fahrpreis weniger als 2,50€. Für ca. 25€ pro Person kann man 2mal in der Woche (Mi und So) nach Dubai und zurück fahren (ab Hotel 10 Uhr, ab Dubai 19 Uhr). Fahrzeit pro Strecke 1.15 Std. Öffentliche Verkehrsmittel außer Taxis stehen hier nicht zur Verfügung. Das Hotel liegt direkt am eigenen Strand. Liegen, Sonnenschirme und Handtücher sind reichlich vorhanden. Eine Reservierung ist nicht nötig!!! Für Getränke ist gesorgt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Haus ist einkostenloses Fitnesscenter, das 24 Stunden geöffnet hat. Joggen und/oder Spaziergänge auf der Insel sind möglich. Gottseidank gab es keine Animation. Wie bereits oben beschrieben, waren am Pool und am Strand ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Alles noch neu. Am Strand gibt es ein Angebot für Wassersport, z. B. Jetski, Parasailing, Bananaboat u. v. a. m.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz Siegfried
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Franz, Thank you very much for your detailt feedback. We appreciate your Feedback and I am happy about your positive comments esoecially with regard to our food. I like to inform you that both of our speciality restaurants are open now (Vespa –Italian, Brasserie-French & Anchor Bar-English Pub). Moreover, I would like to mention again that we are thankful for every comment in order to improve our service, especially, in a recently opened hotel. We hope to welcome you in our hotel again, so you can experience all our hotel facicilities. Best regards, Jessica Yazici Asst. Front Office Manager