Alle Bewertungen anzeigen
Simone (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Strand
Sehr, sehr schönes Strandhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes 5 Sterne Hotel! Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren groß. Auf den Matratzen konnte man gut schlafen. In der ganzen Hotelanlage wurde immer auf Sauberkeit geachtet. Es gab vier Pools an den man immer freie Liegen bekam. Der Strand war groß, auch hier gab es genügend Liegen. Ob Frühstücksbuffet, Mittagessen oder Abendessen, hier gab es reichlich Auswahl und es war auch sehr lecker! Mit dem kostenlosen Hotel Shuttle oder auch mit dem Taxi konnte man zur Al hamra Mall fahren. Nach Dubai war es eine Stunde Autofahrt. Ausflug nach Dubai und in die Wüste buchten wir bei visit-friends. Bei Micha war es ein genialen, perfekten und unvergesslichen 13 stündigen Ausflug nach Dubai. Kann ich nur empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Waren immer sauber! Wurden jeden Tag gereinigt. Größe in Ordnung. Es waren 2 große Betten mit sehr guten Matrazen im Zimmer. Bad war sehr groß, sogar ein Bidet war dabei.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres Buffet. Beim Frühstück gab es alles, was man nur denken kann! Mittagessen gab es im AL Restaurant und auch an der Pool Snack Bar. Das Abendbuffet war super! Auch hier gab es alles! Sogar Schweinefleisch, das ich aber eh nicht vermisse, wenn ich in so einem Land vereise. Getränke Auswahl im Al war sehr gut. Es gibt zwar alles in Dosen, das hat mich aber nicht gestört. Man ist ja nicht zu Hause. Es gab dann noch die 2 Spezialrestaurants, einmal Italienisch und Französisch!


    Service
  • Sehr gut
  • Von der Rezeption bis hin zum Reinigungspersonal waren alle sehr nett und hilfsbereit. An der Rezeption konnten 2 Angestellte auch Deutsch. Aber man konnte sich auch mit Enlisch verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen Dubai bis zum Hotel brauchten wir zirka eine gute Stunde Busfahrt. Sehr schönes Hotel. Direkt am Strand. Wenn man sich auch schon mal vorab erkundigt, wo das Hotel liegt, dann weiß man, dass noch nicht viel in der Umgebung gibt! Daher war es für uns nicht schlimm. Ungefähr 3-4 km weiter gab es die Al Hamra Mall. Die konnte man mit dem kostenlosen Busshutle oder mit dem Taxi für wenig Geld erreichen. Vor dem Hotel gab es einen riesigen, modernen Kinderspielplatz. Eine Fahrrad- und Kettcarveleihung gab es auch. Man konnte auf der künstlichen Insel kilometerlang auf einem weichen Untergrund Jogging laufen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für die Kinder ist eine Rutschenalnage neben dem Hauptpool. Am Hauptpool gab es die Snackbar. Hier war auch morgens und mittags ein DJ der Musik auflegte und die Animateure gaben eine Stunde Wassergymnastik oder auch Tanzen. Wenn man seine Ruhe genießen möchte musste man am anderem Pool oder den kleinen, bei dem Gästehaus. Für die Kids gab es am Abend eine Minidisco. Am Abend konnte man in der Anchor Bar, Lobby Bar oder in der Shisha ShoFee Bar den Abend ausklingen lasssen! Wenn man noch Party haben wollte, war der XclusiV Night Club genau richtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:46-50
    Bewertungen:15