- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
auf einer künstlichen Insel in sehr ruhiger- aber wunderschönen Lage. Strand absolut Top. Besonders bei Sonnenaufgang. wir waren als Familie (1kind 6 Jahre ) verreist. Zimmer bekamen wir im letzten Winkel der Hotel Anlage. Fußmarsch zum Strand _Haupt Restaurant -Pool ca 10 min. es waren zwar Club Cars unterwegs, jedoch nahmen die nur arabische Familien mit. bei unseren Zimmer klemmte die Balkon Tür den halben Urlaub. Was wir bei der Rezeption zwei mal meldeten, leider erfolgslos. es wurde nichts repariert und der Balkon konnte den halben Urlaub nicht genützt werden. im hauptresteraunt waren die speisen meist sehr lecker und für jeden was dabei. leider waren die Kellner komplett überfordert. Getränke konnte man zwar bestellen ,doch bekommen haben wir sie öfter gar nicht bzw. erst als wir mit dem essen fertig waren. auf nachfrage beim Manager,warum das so sei, bekamen wir die lasche Antwort, das, das Hotel fast ausgebucht sei trotz Nebensaison .man nicht mit so einen Ansturm gerechnet habe und wegen Nebensaison 23 Kellner in Urlaub sind. alles recht und schön, aber ich bezahle 100% , somit erwarte ich mir auch 100% Leistung. an den Pools, speziell Kinder Pool, herrschen sehr ekelige umstände. Araber dürfen mit jeglicher Art von Kleidung ins Wasser.(Pyjama ,Unterhose, Burka, Baumwollshirt Jeans usw.). bei allen Respekt vor Kulturen und Religionen. Bade Kleidung (Burkini) sollte schon ein muss sein. dafür ist der Kinder Bereich mit den vielen rutschen sehr sauber. das Zimmer reinigungspersonal ist top. die Kellner an der Poolbar machen auch einen top Job. leider hat die Rezeption total versagt. uns wurde angeboten ,das unsere Koffer vom Zimmer, bei abreise, vom personal zur Rezeption gebracht werden. wir sollten nur am Vortag bekannt geben wann die Koffer abholbereit sind, wir machten 11 Uhr aus. um halb 12 waren sie noch nicht da. nachfrage bei der Rezeption. sie kommen Sofort, war die Antwort. dreiviertel 12 , noch immer keine Koffer da. wider nachfragen, sie kommen sofort, die Antwort. 3 Minuten vor 12. unser Bus zum Flughafen ist da, Koffer noch immer nicht. also los, im Laufschritt zum ex Zimmer. Reinigungskraft bitten das Zimmer zu öffnen, mit 2 Koffer und 2 Rucksäcken im Laufschritt zurück zum Bus an der Rezeption. alle warten nur mehr auf mich. so ein Service ist einfach nur letztklassig. Fazit: essen strand Reinigungskräfte top, alles andere ist ausbaufähig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |