- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
sehr große Hotelanlage mit mehreren Pools. Große geräumige Zimmer, sehr gute Essensauswahl und sehr nettes Personal
Das Zimmer war sehr groß und geräumig mit vielen Schränken und Schubladen. Es ist sehr selten, dass man sogar Schubladen übrig hat. Wir waren mit erwachsener Tochter dort und es gab 2 große Betten, allerdings mit einem Aufpreis, was uns sehr geärgert hat. Wir hatten bei der Buchung gefragt, ob 2 Betten vorhanden sind, was uns so bestätigt wurde. Beim Check in allerdings hieß es nur Sofa und kleines Zimmer. Das Bad war ebenfalls sehr groß mit großer Dusche sowie Badewanne, was man wohl eher nicht benötigt. Schöner Balkon mit Sofa und Blick zum Meer. Großer TV, allerdings kann man nur ZDF schauen, Minibar, Espresso Maschine vorhanden, sehr gute Klimaanlage, die sehr leise war. Die Zimmer sind jedoch sehr hellhörig, man hört von den Nachbarn alles !!
Für das Essen und die Essenauswahl kann man ohne weiteres 5 Sterne geben. Dies ist hervorragend !! Jeden Tag eine anderer Themenabend (Indonesisch, Italienisch, Deutsch...) Sehr lecker, Buffet wird ständig nachgefüllt. Ebenso beim Frühstück. Alle Sorten Brot vorhanden und alles was man morgens so braucht, nur mit dem Kaffee klappt es nicht so gut, es dauert lange, bis einem die Tasse befüllt wird. Der Speisesaal war uns zu laut und zu überfüllt. Sehr viele Kinder, leider Bahnhofsatmosphäre. Wir haben dann jedoch festgestellt, dass es hinten im Speisesaal einen abgetrennten "Raum" gibt ohne Kinder. Dies war deutlich angenehmer und leiser. Morgens sollte man jedoch unbedingt vor 10 Uhr da sein, da man sonst am Eingang warten muss, bis es Platz gibt. Aus diesen Gründen Abzug. Wir hatten leider nur HP gebucht und waren geschockt, wie teuer die Getränke sind. Deshalb lieber gleich all inclusive buchen. Am Ende fährt man definitiv besser damit. Die Kellner sind sehr sehr freundlich und bemüht.
Der Service im Allgemeinen ist sehr gut. Bei Wünschen wird einem sofort weitergeholfen und auf einen eingegangen. Ob im Restaurant, am Pool oder beim Zimmerservice. Ein Stern Abzug allerdings, weil man beim Check in dermaßen mit Kaution und Aufpreisen bombardiert wird, dass man schon etliche Euros los ist, bevor man überhaupt angekommen ist. Zu beachten ist auch, dass EC Karten kaum funktionieren, eine Kreditkarte macht es um einiges leichter. Geldautomat geht auch nicht mit EC. Von Vorteil ist auch, wenn man Englisch spricht, ansonsten wird es schwierig. Die Angestellten sprechen nur englisch.
Die Fahrt vom Flughafen Dubai bis zum Hotel dauert ca 1 1/4 bis 1 1/2 Stunden, je nach Verkehr. Die Lage auf Marjan Island ist sehr abgelegen, ohne Taxi hat man keinerlei Möglichkeit von dort wegzukommen. Es gibt in der Nähe ein Einkaufscenter, welches man mit dem Taxi relativ schnell erreicht, dort ist aber auch nichts los. Allerdings ist man schnell in der Wüste, falls man die Wüstensafari bucht. Das Meer ist sehr warm mit eher seichtem Wasser. Wellen darf man keine erwarten. Wenn man allerdings was erleben will, ist dieses Hotel eher nicht geeignet, als Badeurlaub ja !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
verschiedene Pools vorhanden, einer davon auch kinderfrei ! War um etliches ruhiger. Genügend Liegestühle vorhanden (im August) Fitnessraum vorhanden, wurde aber von uns nicht genutzt, es war viel zu heiß. Ebenso Wellness. Abends gab es Live Musik, sonst eher langweilig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |