Alle Bewertungen anzeigen
Ruth (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 3-5 Tage • Strand
Strandurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

sehr grosse Ressortanlage auf der vorgelagerten Insel von Ras al Khaimah, leider ziemlich überfüllt, so dass es überall sehr voll war. Die Wartezeiten an den Restaurants gingen trotzdem noch. Zimmer sehr geräumig und ordentlich. Unter den Betten lagen allerdings noch Legoteile unserer Vormieter.....


Zimmer
  • Gut
  • sehr grosse und ruhige Zimmer, könnten etwas sauberer sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war AI-Standart, sprich nichts besonderes, man findet aber immer etwas um satt zu werden. Immer frische Salate und Obst! Leider dauert es teilweise mit den Getränkebestellungen etwas. Im Raum stehen mehr Angestellte rum um Tische zuzuweisen, das könnten optimiert werden.


    Service
  • Eher gut
  • meist sehr langsam. Bei AI muss man manchmal unterschreiben und manchmal nicht einmal die Zimmernummer angeben.... Morgens soll man nicht seine Strandhandtücher tauschen ?!?!?!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • direkt am Meer (eher eine Lagune, daher recht unbewegt). Ausser der Hotelanlage gibt es auf der Halbinsel nichts zu unternehmen. Mit dem Taxi nach Dubai ca. 150-190 AED, Fahrzeit ca. eine Stunde. Im Sommer sind die Temperaturen viel zu hoch, so dass man es nur IM Pool oder im Zimmer bzw. Restaurant aushält.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    für die vielen Gäste sind die Pools zu wenige und zu klein. Ein Pool nur für ab 16-jährige entsprechend voll war der verbleibende Pool für die Allgemeinheit mit Kindern mit 14 Jahren :-( Am Strand ausreichend Liegen. Am Pool die übliche Unart morgens zu reservieren und dann den ganzen Vormittag nicht zu erscheinen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:46-50
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ruth, Grüße vom DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir nutzen, um uns zu verbessern und Ihnen, sowie den anderen Gästen besser gerecht zu werden. Es ist unser größtes Anliegen ist für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu sorgen. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island Team