Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Super erholt aber bloß kein Zimmer im 8. Stock
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Waren nach 2014 und 2016 zum dritten Mal im Hotel. Hatten diesmal wieder ein Familienzimmer, da unser Sohn mit war. Wir sind morgens um 8 Uhr im Hotel angekommen. Dass das Zimmer noch nicht fertig ist, damit kann man ja leben. Bis 13.30 Uhr mussten wir warten. Haben uns dann auf der Toilette umgezogen und sind an den Pool. Aber dass wir noch nicht mal frühstücken durften, dass geht meiner Meinung nach für ein 5 Sterne Hotel gar nicht (trotz Ultra all inclusive)!! Wir hätten das Frühstück mit dem Frühstück am Abflugtag tauschen können. Sind aber erst um 14.20 zurückgeflogen und da wollten wir das nicht. Das war 2014 nicht so. Die Zimmer sind schon etwas abgewohnt aber ein dickes Lob an unsere Reinigungskraft. Reklamationen wie z.B. ein defekter Schlauch wurden zügig behoben. Auch wurde immer gefragt , ob alles in Ordnung ist (genug Handtücher...). Es war auch Schimmel an der Flurdecke und im Bad. Ist uns aber erst kurz vor der Abreise aufgefallen. Haben an der Rezeption Bescheid gegeben. Ist hoffentlich beseitigt worden. Auf den langen Fluren zu den Zimmern bildet sich auch Kondenswasser an den Lichtleisten. Zum Teil sehr viel Schimmel vorhanden. Unser Zimmer war im 8. Stock (1820 +1821). Achtung! Darüber befindet sich das Fittnesstudio, welches 24 Stunden geöffnet hat. In der 1. Woche ist uns das nicht aufgefallen weil wir so tief geschlafen haben. Vielleicht sollte überlegt werden, dieses von 0-7 Uhr zu schließen, denn es ist sehr laut im Zimmer, wenn jemand auf dem Laufband ist oder die Gewichte stemmt. Zumal auf der 8. Etage viele Familienzimmer sind. Nervig ist, dass man immer wieder nach der Zimmernummer gefragt wird. Was für ein Grund steckt dahinter? Mal konnte man Wasser so bestellen und mal nicht. Ultra all inclusive gebucht und dann muss man für vieles noch extra zahlen? Obstbar und Stileis zum Beispiel. Bin froh dass unser Sohn nicht mehr so klein ist. Eis für umgerechnet 5 Euro! Haben am Hauptpool gelegen, der ab 16 ist. Sehr angenehm, die ersten Tage waren wir am anderen Pool, der schon sehr voll war und auch das Wasser war sehr trüb. Haben übrigens in den ganzen 2 Wochen nicht einmal gesehen, dass der Pool gesäubert wurde bzw. der pH-Wert überprüft wurde. Kennen wir aus anderen Ländern anders. Das Essen hat sich nicht großartig geändert. Vieles wiederholt sich nach 2 Tagen. Man findet aber immer was. Man hat auch relativ zügig einen Platz zugewiesen bekommen. Wir haben uns sehr gut erholt und konnten gut abschalten. Wir kommen bestimmt nochmal wieder. Der Cookie war wieder Weltklasse.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr bequeme Betten und Kopfkissen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Manchmal war das Essen kalt


    Service
  • Gut
  • Manchmal wurde man in der Lobby Bar einfach ignoriert. In der Anchor Bar war alles super. Dank der großen Klimageräte konnte man auch draußen sitzen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 45 min bis zum Hotel von Dubai aus


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Monika, Grüße vom DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist unser größtes Anliegen für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu sorgen, deshalb gibt unser Team gibt täglich sein Bestes, um Ihre Erwartungen zu treffen. Aus diesem Grund erfreuen wir uns umso mehr eine solch gute Rückmeldung von Ihnen zu erhalten. Wir bedanken uns über Ihren Aufenthalt in unseren Hotel und freuen uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island Team