- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr groß . Alles lief reibungslos ab . Bei einen Problem kam uns auch sofort das Managment zu Hilfe . Meiner Frau ist über Nacht die Hand sehr stark angeschwollen und wir haben sofortr Hilfe bekommen . Vielen Dank nochmals .
Die Zimmer sind groß und geräumig . Die Betten waren gut . Jeden Tag 2 Flaschen Wasser . Alles sehr sauber . Das Zimmer hatte alles was man braucht . Der Safe ist sehr groß .
Das Essen war abwechslungsreich . Jeden Tag ein anderes Thema . Arabisch , Deutsch , Italienisch usw. Ein Lob an die Köche . Der Speisesaal war sehr groß .
Der Service war sehr freundlich und schnell . Man brauchte nicht lange zu warten . Es gab von uns keine Fragen oder Beschwerden .
Für die Fahrt zum Hotel vom Flughafen Dubai dauerte ca. 3 Stunden wegen Staus . Dubai mit dem Auto ist eine Sache für sich . Ausflüge haben wir ein Wüsten BBQ mit Ras Al Khaimah gemacht . Die Tour war sehr gut . Dann sind wir mit dem Taxi nach Dubai gefahren . Das war ein totaler Reinfall . Taxifahrer hatte wahrscheinlich keine Lust , war Ramadan . Haben nicht das gesehen was wir wollten und das für 180 Euro . Beide Touren über Meeting point gebucht beim Reiseleiter . Er wollte nur Touren verkaufen . Wir sind dann nochmal auf eigene Faust nach Dubai gefahren und das war super . Kann man nur empfehlen . In der Nähe des Hotels gibt es die Al Hamra mall , mit dem Taxi 15 Dirham ( ca 4 Euro ) .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war sehr gut . Die Pools waren sauber und was sehr gut war , sie wurden gekühlt . Die Poolbar war auch in Ordnung . Es gibt nichts zu bemängeln . Fitness und Wellness Angebote wurden nicht genutzt .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |