Alle Bewertungen anzeigen
Horst-Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Top Hotel, freundliches Personal, gutes Essen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Strandlage, verschiedene. Pools, sehr sauber, Personal super freundlich, abwechslungsreiches Essen bei dem man außer Schweinefleisch nichts vermisst


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ansprechendes Zimmer mit Balkon zu Pool und Meer ausgerichtet. Schönes Bad, Flachbildschirm mit ZDF als deutschem Sender, den wir aber nicht brauchten. Gutes Bett. Wurde vom Zimmermädchen sehr schön und sauber gehalten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreiches Essen auf sehr hohem Niveau. Wird immer sofort nachgelegt. Immer Fisch, Lamm, Hähnchen, Pute und sehr viel Rind in verschiedenen Varianten. Täglich Pizza und zwei verschiedene Arten Nudeln die mit frischer Sauce zubereitet werden. Inkludiertes Alacard Essen im italienischen Restaurant war ein richtiger Flop. Wir haben es bei dem guten Essen im Hauptrestaurant bereut, dass wir dorthin gegangen waren.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war in allen Bereichen herausragend. Das Personal arbeitete sehr zügig, sauber und mit einer Freundlichkeit , die seinesgleichen sucht. Besonders zu erwähnen sind Anna. von der Rezeption, Laine vom Hauptrestaurant, Akil als Pool-Attendant und Maria vom Service der Pool-/Lobby Bar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Anfang von Ras Al khaimah. In der näheren Umgebung aber absolut nichts


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht in Anspruch genommen, weil wir unsere Zeit am ruhigen Erwachsenenpool oder am Strand verbracht haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst-Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rainer, Grüße vom DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist unser größtes Anliegen für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu sorgen, deshalb gibt unser Team täglich sein Bestes, um Ihre Erwartungen zu treffen. Aus diesem Grund erfreuen wir uns umso mehr eine solch gute Rückmeldung von Ihnen zu erhalten. Wir bedanken uns über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und freuen uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island Team