Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1 Woche • Strand
Tophotel jedoch u.a. Gäste mit hohem Störfaktor
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein überragendes Hotel mit sehr hohem Russenanteil. Seit Jahrzehnten kennt man die Russen und ihre Essensgewohnheiten. Jedoch welche Gäste wirklich massiv störten waren nicht die Russen, sondern die arabischen Familien. Ruhestörung teilweise die ganze Nacht hindurch. Urlaub bedeutet für mich Erholung und Ruhe, aber nicht schlaflose Nächte. Deshalb auch die Bewertung mit nicht empfehlenswert. Da muss sich das Hotel Management etwas einfallen lassen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein ca. 45 qm großes Bay Club Zimmer gebucht und waren mit der Entscheidung sehr zufrieden. Traumhafter Blick ab dem 2. Stock auf die hoteleigene Badebucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Neben dem Hauptrestaurant, das ein sehr vielseitiges Speisenangebot, regelmäßig mit indischer Küche, hat, gibt es auch mehrere Spezialitätenrestaurants, die jedoch gegen Bezahlung reservierbar sind. Wenn man nur 1 Woche in dem Hotel verbringt, ist jedoch das Hauptrestaurant ausreichend.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach perfekt. Man fühlt sich sehr gut betreut und wird stets professionell und überfreundlich bedient. Derzeit ist Tim als deutscher Student im Hauptrestaurant als sehr kompetenter und extrem freundlicher Ansprechpartner vorallem für die wenigen deutschen Gäste eingesetzt. Ganz großes Lob an ihn.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wenn man Ras al-Khaimah bucht weiß man, dass man ca. 1 Autostunde außerhalb von Dubai ist. Vor Ort ist ein kleines Ausflugsprogramm vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vorhanden, aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian , Es tut uns sehr leid, dass ihr Aufenthalt bei uns nicht so war, wie Sie erwartet haben. Es ist uns wirklich wichtig, das alle unsere Gäste einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt haben Bitte, seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback zu den Probleme sehr ernst genommen haben Wir hoffen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen das echte Doubletree by Hilton Resort & Spa Marjan Island Erlebnis bieten können, Mit freundlichen Grüßen, DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island Team