Alle Bewertungen anzeigen
Remus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Toplage für Strandurlaub, Service keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für unseren gewünschten Strandraub und für Familien gut geeignet. Es liegt direkt am Persischen Golf, nur 100 Meter bis zum Strand.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Upgrade auf ein Deluxe-Zimmer mit Super Kingsize-Bett in den Bungalows neben dem Haupthaus, sehr großes Zimmer, großes Bad mit Badewanne und Dusche, toller Blick auf Pool, Strand und Meer. Alle Zimmer in den Deluxe-Bungalows mit eigener Terrasse oder Balkon ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut, große Vielfalt, täglich wechselnde Küche, viel Auswahl beim Frühstück, wir haben allerdings eine Teeauswahl und frische Säfte vermisst. Geschirr war nur unzureichend vorhanden, Kaffeelöffel fehlten täglich - einfach inakzeptabel für ein fünf-Sterne-Hotel - chaotische Servicekräfte, die unprofessionell und scheinbar ohne Anleitung und Plan serviert und Tische bedient haben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerservice nur bedingt, war regelmäßig zu spät für die Reinigung, Wasserkocher, Teebeutel und Instantkaffee auf dem Zimmer, leider keine Tee- bzw. Kaffeelöffel für die Zubereitung, zwei Flaschen Wasser pro Tag kostenfrei, leider keine Gläser vorhanden. Kleinere Reparaturen wurden zeitnah erledigt, der Service im Hauptrestaurant war eine Katastrophe....für ein fünf-Sterne-Hotel kein Preis-Leistungs-Verhältnis.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt ca. 2 Busstunden vom Flughafen Dubai-World Central International entfernt, direkt am Strand, ca. 7 km vom Stadtzentrum Ras Al Khaimah entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Familienfreundliches Hotel, großes Angebot für Kinder, tolle Poolanlage, regelmäßige Animation am Pool und Strand, viele Freizeitangebote zum dazu buchen (Ausflüge nach Dubai, in die Wüste etc.). Da wir Strandurlaub machen wollten, haben wir diese nicht weiter in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Remus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Remus, Grüße vom DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist unser größtes Anliegen für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu sorgen, deshalb gibt unser Team täglich sein Bestes, um Ihre Erwartungen zu treffen. Aus diesem Grund erfreuen wir uns umso mehr eine solch gute Rückmeldung von Ihnen zu erhalten. Wir bedanken uns über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und freuen uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island Team