Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2018 • 1 Woche • Strand
Ultra All Inclusive? Nicht wirklich...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel. Zum Flughafen sind es ungefähr 1,5 Stunden. In der näheren Umgebung gibt es nichts wirkliches sehenswertes. Wir haben ULTRA-All Inclusive gebucht (Was auch immer dieses ULTRA bedeuten soll) Am Anreisetag (Ankunft ca. 9.30 Uhr) wird darauf hingewiesen, dass man erst ab dem Mittagessen zum Buffet darf, weil das Check In erst ab 15 Uhr erfolgt. Man bekommt ein Bändchen, dass man (All Inclusive)-Gast in diesem Hotel ist. Beim bestellen von 1 Flasche Wasser an der Poolbar wird man nach der Zimmernummer gefragt, da das Check In aber erst ab 15 Uhr ist und man bis dahin noch kein Zimmer hat muss man dem Personal (welches KEIN Deutsch spricht) mit Englisch, Händen und Füssen deuten, dass man erst ein Zimmer bekommt. Im Laufe des ganzen Aufenthaltes wird man bei jeder Kleinigkeit nach der Zimmernummer gefragt (wozu das Bändchen dann bitte?), es kann manchmal richtig nervig sein. Sogar im Fitnessraum, Eintritt nur mit Zimmerkarte, danach ausfüllen, Zimmernummer, männlich, weiblich, Uhrzeit, Unterschrift. Beim Abendessen-Getränke bestellen wieder Zimmernummer angeben, meine Frau wurde sogar auf gebrochenem Englisch aufgefordert ihre Hand in die Höhe zu strecken, damit das All-Inclusive Bändchen gesehen wird. Das Hotel ist sehr sauber. Das Essen ist nicht schlecht, aber auch nicht umwerfend für ein 5 Sterne-Hotel, oft muss man beim Buffet etwas länger warten bis etwas nachgefüllt wird. Es soll mich niemand falsch verstehen, das Hotel ist NICHT schlecht. ABER für 5 Sterne By Hilton und "ULTRA" ALL INCLUSIVE erwarte ich mir wenigstens, dass ich Wifi im Zimmer habe, die Minibar kostenlos benutzen darf und nicht beim bestellen von einem Fläschchen Wasser jedes mal aufgefordert werde meine Zimmernummer & Unterschrift zu hinterlassen. Vielleicht bin ich auch einfach als regelmäßiger Türkei-Urlauber von ULTRA ALL INCLUSIVE etwas anderes gewohnt. Ansonsten empfehle ich es weiter, weil es trotz solcher kleineren Ärgernisse ein erholsamer Urlaub war.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisen waren hauptsächlicht asiatisch - Indisch.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alexander, Grüße vom DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist unser größtes Anliegen für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu sorgen, deshalb gibt unser Team täglich sein Bestes, um Ihre Erwartungen zu treffen. Aus diesem Grund erfreuen wir uns umso mehr eine solch gute Rückmeldung von Ihnen zu erhalten. Wir bedanken uns über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und freuen uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island Team