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Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Von einem Hilton Hotel hätten wir mehr erwartet
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für die knapp 500 Zimmer ein viel zu kleines Restaurant, eine Cafe mit vielleicht 20 Sitzplätze, eine Bar im 9. Stock mit ca. 25 Sitzplätzen. Eine Bar im Außenbereich die angeblich 24 Stunden geöffnet sein soll. Eine Empfangshalle die Trostloser nicht aussehen könnte. Künstliche Blumen (sehr häßlich) und einen Teppich der anscheinend noch nie gereinigt wurde. Die Gäste: von Baby bis Rentner ist alles dabei. An Nationalitäten waren überwiegend Deutsche, Engländer und Russen vertreten, die aber in der Minderzahl und unauffällig waren. Vereizelte Arabische Gäste. Die beste Reisezeit für dieses Hotel ist vielleicht in 3 Jahren, wenn die anderen Hotels aussenherum fertiggestellt sind und es keinen Lärm mehr gibt. Auf den Zimmern gibt es keinen kostenlosen WLAN aber im Lobbybereich und an den Pools.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die größe des Doppelzimmers ist ausreichend. Leider fehlte eine Kofferablage. Eklig war der dreckige Teppich um das Bett. Das Bad hatte eine angenehme Größe und war immer sehr sauber. Der Zimmerservice war angemessen. Kaffeemaschine oder Wasserkocher für Tee war nicht vorhanden. Ein Fön im Badezimmer fehlte zudem.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für ca. 800-900 Gäste ist das Restaurant viel zu klein. Wir mußten noch nie in einem 5 Sterne Hotel vor dem Restaurant anstehen, damit wir einen Platz bekommen. Wenn mann später zum Essen kommt, kann es sein, dass nicht mehr alles vorhanden ist. Wer deutsches Essen und Kantinenflair liebt ist hier bestens aufgehoben. Lieblos gedeckte Tische. Personal das meistens unfreundliche statt freundliche Blicke an einen richtet. Manchmal dauerte es bis zum 20 Min. bis überhaupt die Getränke aufgenommen wurden. Erst wenn man sich beim Restaurantmanager Mr. Paul beschwert werden die Dinge etwas beschleunigt und dieser sich etlche Male entschuldigt. Am nächsten Tag ist aber wieder alles beim Alten. Unter dem klangvollen Namen " Hilton" hätten wir etwas anderes erwartet.


    Service
  • Schlecht
  • Wer morgens um 2 Uhr im Hotel ankommt, dem wird nicht mal ein Getränk oder eine Erfrischung angeboten. Die freundlichkeit der Mitarbeiter läßt zu wünschen übrig. Wenn man z. B. einen Kaffee trinkt, kann es sein, dass dieser ohne Untertasse serviert wird. Fragt man dann noch nach einem Kaffeelöffel, bekommt man zur Antwort: 'Da vorne liegen die Löffel'.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • etwas abgelegen, nach Ras al-Khaimah sind es ca. 30 min., nach Dubai ca. 1 Std. Der Shuttle-Bus zur al Hamra Mall hatte viel zu wenig Sitzplätze. Auch der Lärm der von den verschieden Reiseanbietern 'mit etwas Baulärm' beschrieben wird, ist kaum auszuhalten. Ab Morgens um 6 Uhr bis Abends 17 Uhr, teilweise auch durchgehend bis morgens 2 Uhr. Wir haben uns unter dem Namen Hilton etwas anders vorgestellt. Dieses Hotel verdient höchsten 3 Sterne aber nicht 5.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Musik der Wassergymnastik war viel zu laut. Viel zu wenig Sonnenschirme. 1 Toilettenhäuschen, das öfter mal gereinigt werden müßte, war für diese Masse an Urlaubern viel zu wenig. Außerdem fehlte eine Umkleidekabine. Aber das schlimmste war die Liegenreservierung. Liegen wurden mit Handtüchern in beschlag genommen, aber die dazugehörigen Gäste kamen, wenn überhaupt, erst nach dem Mittagessen. Das ist ja schlimmer wie am Ballermann. Die Badetücher sahen aus, als wären Sie schon 20 Jahre alt. Nur der Pool, der war sehr sauber und auf eine angenehme Gradzahl heruntergekühlt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralf, Wir moechten uns entschuldigen, dass wir Ihnen nicht Ihre verdiente Servicequalitaet bieten konnten. Das spiegelt weder unser Hotel noch unsere Mitarbeiter wieder. Wir versuchen stetig Wege und Moeglichkeiten zu finden, um unseren Service zu verbessern. Bitte seien Sie informiert das die kuenstlichen Blumen in der Lobby mit wundervollen violetten Orchideen ausgetauscht worden sind. Bezueglich der 24 H Bar sehen wir ein das wir nicht Ihre Erwartungen erfuellen konnten und schauen voraus die Baumasnahmen voraussichtlich im Maerz 2016 abzuschliessen und mehrere neue Anlagen: Bars, Umkleideraeume, erweiterung des Hauptrestaurants und einen weiteren Pool zu eroeffnen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, daher wollen wir sicherstellen, dass Sie einen ausgezeichneten Aufenthalt haben. Wir moechten uns nochmal fuer Ihre Anmerkungen bedanken und hoffen Sie ziehen einen weiteren Aufenthalt in unserem Hotel in Erwaegung. Mit freundlichen Gruessen, Anton Braun