- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als wir angekommen sind war der erste Eindruck sehr positiv doch gleich an der Rezeption wurde uns mehrfach ein teures Zimmer angeboten dass wir eigentlich nicht wollten letztendlich ließen wir uns doch überreden für einen Aufpreis von 300 € für eine Woche ein Deluxe-Zimmer zu bekommen unser erster Eindruck von unserem Zimmer war eigentlich positiv sehr groß modern tolles Bad schöner Balkon doch nach näheren Hinschauen waren wir mit der Hygiene nicht sehr zufrieden das Zimmer war nicht sehr sauber geputzt Kaffeemaschine sehr verdreckt Wasserkocher stark verkalkt Fernseher verschmiert Couchbase the mehrere Flecken auf auf der Terrasse war die gartenmöbel sehr schmutzig auch die Polster mit vielen Flecken versehen ekelig dieses hatten wir auch beim Reiseleiter bemängelt daraufhin wurden die Flecken von den Terrassenmöbel entfernt aber der Rest des Zimmers wurde trotzdem nicht sauber geputzt als Entschädigung bekamen wir einen Teller voll Obst das war zwar nett gemeint doch ein sauberes Zimmer wäre uns lieber gewesen für 300 € Aufpreis
Zimmer sehr groß und geräumig modern sehr großes Bad mit Dusche und Badewanne leider kann man im Bad keine Haare föhnen das muss man dann neben dem Fernseher machen wo leider kein Spiegel vorhanden ist das Bett war schön groß und auch sehr bequem eine Couch mit einem kleinen Tisch sowie eine Sitzgarnitur mit zwei Stühlen war auch vorhanden Terrasse mit Sitzmöbeln eigentlich sehr schön wenn sie sauber gewesen wären es gab auch eine Minibar doch für unsere Verhältnisse fanden wir was Getränke viel zu teuer
Das Essen war abwechslungsreich und für meinen Geschmack sehr gut leider ging es im Speisesaal zu wie auf einem Bahnhof dann fühlt es sich dort nicht sehr wohl sehr laut planlos umherlaufende Kellner ständig fällt dir irgendwas an Besteck Salz und Pfeffer musste man ständig irgendwo von anderen Tischen ausborgen teilweise war das Essen auch kalt Personal war total überfordert nicht alle aber manche sehr unfreundlich für fünf Sterne gab es nicht einmal am Abend eine Tischdecke Platzsets waren zum teil verschmutzt Besteck und Teller nicht immer sauber das geht in einem 5 Sterne Hotel nicht ich spreche aus Erfahrung da ich aus dieser Branche komme und weiß was man von einem 5 Sterne Hotel erwarten kann
Auf unsere Beschwerde hin hatten sie sich recht herzlich entschuldigt und wie gesagt einen Teller voll Obst gebracht doch großartig geändert hat sich an der Situation dann doch nichts schade
Das Hotel liegt schon etwas abseits wenn Mann ausspannen und baden möchte ist es ideal aber nach einer Woche wird es dann etwas langweilig man braucht dann schon immer ein Taxi das aber allerdings nicht sehr teuer ist um irgendwo sind zu kommen
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Die Poolanlagen waren sehr schön und auch sauber soweit ich das beurteilen kann war das Freizeitangebot ganz okay
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Hello Claudia, Grüße vom DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir nutzen, um uns zu verbessern und Ihnen, sowie den anderen Gästen besser gerecht zu werden. Es ist unser größtes Anliegen ist für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu sorgen. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island Team