- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der äußere Eindruck von Lobby und Zimmer war sehr gut. Einige Details sind aber, im Gegensatz zu unserem früheren Aufenthalt, schlechter geworden.
Die Zimmer sind sehr groß und komfortabel ausgestattet. Alles ist in einem sehr guten Zustand und gepflegt.
Dass jetzt im Hotel Allinclusive angeboten wird, verbessert nicht unbedingt den Standard des Hauses. Die angebotenen Speisen sind zwar immer noch gut, aber das Hotel ist so voller als früher. Die Restaurants sind immer sehr voll und die Lautstärke entsprechend hoch. Negativ ist, das das Allinclusive -Prinzip nicht konsequent umgesetzt ist. So muss für viele Getränke oder auch z.B. Kuchen, extra bezahlt werden.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich und hilfsbereit. In den Restaurants und Bars bemühen sie sich, aber es dauert manchmal lange, bis einem die Wünsche zur Zufriedenheit erfüllt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 34 |