- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer gut, Verpflegung keine 5 Sterne wert, eher 3, Speiseräume sind für diese Menge der Urlauber zu klein, Russige Esskultur past nicht zu 5 Sternen.
Zimmer sauber und in Ordnung, Zimmerservice gut, Falls Halbinsel mal fertig ist wird der Staßenlärm zum Problem im Haupthaus,
5 Sterne unwürdig, Lärm im Speiseraum, Essen eintönig und Problebe mit Besteck und Teller die nicht immer vollständig verfügbar sind. In Kuba bei Mangelwirtschaft verständlich, aber in den Emiraten und Hilton ???
Zimmer trotz verherige Anfrage bei FTI, ob eher bezogen werden Kann (Nachtflug) das Bejaht wurde, schwer zu bekommen (Rezeption überfordert)
neue Halbinsel, kaum erschlossen, Fußwege top aber wohin, nichts da, Rundherum bis auf eine Mall nichts da
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spa war sehr gut, Strand na ja alles Aufgeschüttet und klein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan & Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Jan & Andrea, Grüße vom DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir nutzen, um uns zu verbessern und Ihnen, sowie den anderen Gästen besser gerecht zu werden. Es ist unser größtes Anliegen ist für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu sorgen. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island Team