Alle Bewertungen anzeigen
Jan & Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
Zum Glück vor der Kreuzfahrt, 5 Sterne oder 3
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer gut, Verpflegung keine 5 Sterne wert, eher 3, Speiseräume sind für diese Menge der Urlauber zu klein, Russige Esskultur past nicht zu 5 Sternen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sauber und in Ordnung, Zimmerservice gut, Falls Halbinsel mal fertig ist wird der Staßenlärm zum Problem im Haupthaus,


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 5 Sterne unwürdig, Lärm im Speiseraum, Essen eintönig und Problebe mit Besteck und Teller die nicht immer vollständig verfügbar sind. In Kuba bei Mangelwirtschaft verständlich, aber in den Emiraten und Hilton ???


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmer trotz verherige Anfrage bei FTI, ob eher bezogen werden Kann (Nachtflug) das Bejaht wurde, schwer zu bekommen (Rezeption überfordert)


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • neue Halbinsel, kaum erschlossen, Fußwege top aber wohin, nichts da, Rundherum bis auf eine Mall nichts da


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spa war sehr gut, Strand na ja alles Aufgeschüttet und klein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan & Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jan & Andrea, Grüße vom DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir nutzen, um uns zu verbessern und Ihnen, sowie den anderen Gästen besser gerecht zu werden. Es ist unser größtes Anliegen ist für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu sorgen. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island Team