- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer im Golden Tulip Rotterdam sind für diese Kategorie definitiv zu klein. Nichts Stilvolles und benötigen dringend eine Grundreinigung. Das Bad ist sehr klein (max.4qm) und der Wandfön ist eine Katastrophe. So etwas gehört sofort abmontiert und entsorgt. Das erste Handtuch war direkt nach dem Auspacken schmutzig und das zweite war zerrissen (siehe Bilder). Zimmer 328 liegt direkt neben dem Aufzug und ist dementsprechend laut. Ich verstehe nicht, warum nicht zuerst die Zimmer entfernt von den Fahrstühlen vergeben werden, wenn das Hotel gar nicht ausgebucht ist. Diese Zimmer sollten immer die Letzten bei der Belegung sein, hilft ganz sicher Beschwerden zu vermeiden und Gäste freuen sich. Das Frühstück ist völlig überzogen im Preis und leider auch nur Standard. Der Hammer ist allerdings die Preisgestaltung der Minibar-Produkte. €6,50 für einen kleinen Imbiss mit 8 "Stroop Wafels" ist schon heftig daneben. Kosten im Supermarkt weniger als €1. Golden Tulip Rotterdam ganz sicher nicht noch einmal!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franck |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 61 |