Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Marcin (36-40)
Alleinreisend • Januar 2025
Praktisches Hotel direkt an der Erasmusbrücke
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel befindet sich in bester Lage direkt an der Erasmusbrücke. Es war früher ein Masshotel und ist heute ein Hilton Doubletree. Das Hotel verfügt über keinen eigenen Parkplatz, öffentliche Parkplätze befinden sich jedoch in der Nähe. Außerdem gibt es im Hotel einen Swimmingpool (im obersten Stockwerk).


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Hotelzimmer sind recht klein. Meins hatte ein Badezimmer mit Dusche. Ich habe schon mehrmals in diesem Hotel übernachtet, und die Zimmer waren immer ungefähr gleich groß. Ein Blick aus dem Zimmer, entweder auf den Kanal oder die Straße, ist ein Pluspunkt, besonders in dieser Lage.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Das Hotel ist per Wassertaxi, aber auch mit anderen öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Das Hotel verfügt über keinen eigenen Parkplatz. Bitte beachten Sie: Neben dem Hotel befindet sich ein Parkplatz, der jedoch zum Hotel Mainport gehört. Der nächstgelegene Parkplatz befindet sich unter der Brücke, ist aber mit 40 Euro pro Tag sehr teuer.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Marcin
Alter:36-40
Bewertungen:5