- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine einzigartige Lage: direkt an der Erasmusbrücke und fussläufige Entfernungen zu den Sehenswürdigkeiten, wie Euromast und dem Museumspark. Die Aussicht auf die Brücke und die Skyline von Rotterdam sind grandios. Die öffentlichen Verkehrsmittel liegen vor der Haustür (Strassenbahnen und Metro).
Das Zimmer lag in der 9.Etage und war normal gut ausgestattet: Klimaanlage, Minibar, Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Uns hat vor allem die herrliche Aussicht begeistert.
Das Frühstück war sehr gut: reichhaltiges Champagnerfrühstück .Alles vorhanden. Toller Blick vom Restaurant in den alten Hafen. Moderne Einrichtung und nettes Personal .
Die Damen an der Rezeption waren ok, eine war SUPER. Sie gab uns- gegen Aufpreis- dieses tolle Eckzimmer. Es hat sich gelohnt, in einem Panorama Top Zimmer zu übernachten.
Super Lage - direkt an der Erasmusbrücke und nah zu allen Sehenswürdigkeiten. s.o.die allgemeine Beschreibung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |