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Iris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Stadt
zimmer müssen dringend renoviert werden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mittelgroßes Golf-Hotel in schöner, ruhiger Lage. Guter Service, toller Wellnessbereich, aber die Zimmer müssen dringend renoviert werden, viele kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten 2 Zimmer gebucht, eins war um 14 Uhr fertig, das andere dauerte noch ca. eine halbe Stunde länger, bis wir einziehen konnten. Als wir die Zimmer dann gesehen haben, mussten wir leider feststellen, das es die schlimmsten Zimmer waren, die wir jemals in einem Hilton-Hotel gesehen habe. Absolut kein Hilton-Standart. Die Zimmer müssen unbedingt renoviert werden. Das einzige, was neu war, war das Bett (super Hilton-Bett wie überall) und der Fernseher (der leider nicht funktionierte, auch nicht nach 3 x Bescheid sagen). Ansonsten war das Zimmer sehr alt und abgenutzt. Die Tapete war an einer Stelle schon abgerissen, die Möbel hatten viele Macken, Schimmel an der Decke in der Dusche, in der Dusche selber war Schimmel. Es stank im Zimmer nach Rauch ( es war ein Nichtraucherzimmer) und im Badezimmer stank es derart muffig, dass man die Tür zulassen musste. Kein Schminkspiegel, wie es sonst im Hilton üblich ist. Uralte Klimaanlage, die schon gelb war und die wir mit Sicherheit niemals angemacht hätten. Auch fehlten Kuli, Block und Menükarte. Es gab an jedem Zimmer einen Balkon, leider war dieser durchgehend, so dass er von jedem Zimmer betreten werden konnte. So konnte man fröhlich über den Balkon von einem Zimmer zum nächsten laufen. Von daher konnte man in der Nacht auch nicht die Balkontür auflassen, weil man Angst hatte, es steht jeden Moment ein Nachbar im Zimmer. Das einzig wirklich gute war das schnelle WLan.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Abendessen war sehr gut, allerdings auch sehr hochpreisig. Frühstück war für Holland auch sehr gut. Es gab eigentlich alles, was das Herz begehrte, nur das Rührei schmeckte gar nicht. Auf Anfrage auch Omletts oder Spiegeleier möglich. Die Bar war im Keller und ein bisschen dunkel. Die Cocktails gingen so. Dafür dass uns gesagt wurde, es könnte alles gemixt werden, waren die Cocktails dann nicht so toll, außerdem sehr teuer.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service beim Abendessen war sehr nett und aufmerksam. Auch der Oberkellner morgens beim Frühstück war wirklich sehr nett und auf Zack und hat es mir sogar ermöglicht, dass ich den leckeren Honigkuchen, den es zum Frühstück gab, kaufen konnte. Am ersten Morgen war der Service völlig überfordert, da es sehr voll war. Am zweiten Morgen war mehr Personal da und da war der Service schon sehr viel besser. Wir merkten 3 x an der Rezeption an, dass unser Fernseher nicht liefe. Leider konnte das Problem in 3 Tagen nicht behoben werden, wir bekamen auch keine Rückmeldung, ob überhaupt irgendjemand sich unseren Fernseher angeschaut hat. Sehr schade. Auch das Zimmermädchen arbeite nicht zu unserer Zufriedenheit. Am 2. Tag lag der ausgepackte Föhn des Hotels nicht mehr im Badezimmer. Nach langem Suchen fand ich ihn dann im Kleiderschrank auf der Unterwäsche meines Mannes. Was hat das Zimmermädchen im Kleiderschrank zu suchen? So etwas geht gar nicht. Der Service im Wellnessbereich war sehr nett. Check-in verlief normal, Check-out haben wir den Express-Service gewählt, dort musste man nur die unterschriebene Rechnung abgeben und konnte dann gehen. Aber ein „gute Fahrt“ wäre auch nett gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 8 km von Amersfoort (ein nettes Städtchen, sehr zu empfehlen), 20 km von Utrecht, direkt nebenan die tollen Dünen und das Militärmuseum.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:41-45
    Bewertungen:96