Schade, denn die Zimmer sind schön und das Hotel ist frisch und neu. Aber sicher kein Hilton-Feeling. Unfreundliches und ungastliches Personal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Bett und Zimmer sind sauber. Der Hilton-Status wird nicht anerkannt. Kein Upgrade, auch wenn Sie danach fragen. Bei der Erwähnung eines Upgrades lügt die Rezeptionistin, um die Vorteile, die der Hilton-Status verspricht, nicht in Anspruch nehmen zu müssen.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Zum Frühstück besteht die Möglichkeit, ein frisch gebackenes Omelett zu bestellen. Theoretisch. Denn in der Praxis gibt es kaum oder gar keine Bestellscheine, auf denen man seine Frühstückswünsche angeben kann. Als ich den letzten Bestellschein nahm und ihn einer Mitarbeiterin meldete, zuckte diese nur mit den Schultern und der Schein blieb für die restliche Zeit unausgefüllt.
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Nirgends
Der Hilton-Status wird nicht anerkannt. Kein Upgrade, auch wenn Sie danach fragen. Bei der Erwähnung eines Upgrades lügt die Rezeptionistin, um die Vorteile, die der Hilton-Status verspricht, nicht in Anspruch nehmen zu müssen. Zum Frühstück besteht die Möglichkeit, ein frisch gebackenes Omelett zu bestellen. Theoretisch. Denn in der Praxis gibt es kaum oder gar keine Bestellscheine, auf denen man seine Frühstückswünsche angeben kann. Als ich den letzten Bestellschein nahm und ihn einer Mitarbeiterin meldete, zuckte diese nur mit den Schultern und der Schein blieb für die restliche Zeit unausgefüllt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 25 |