- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Traditionelles Hotel mit relativ kleinen Zimmern aber super bequemen Betten und gutem Service. Sehr zentral gelegen. Pool bedurfte einer Auffrischung.
Kleine, etwas altmodische Zimmer mit noch kleineren Badezimmern. hervorragendes Bett. Fenster sind nicht schalldicht, im 24. Stock war aber wenig Lärm zu hören. Achtung: auf der linken Seite des Hotels (Block auf den Haupteingang von Chestnut Street) ist eine laute Großbaustelle, die noch einige Zeit da sein wird!
exzellentes, abwechslungsreiches Frühstück, sehr gute Cocktails
sehr netter Empfang. insgesamt exzellenter Service, wenn sie nicht einmal vergessen hätten, unser Zimmer zu machen ... Entschuldigung war gut, es hätte aber nicht passieren sollen
sowohl für Business aus auch Urlaubsreisende sehr gut gelegen. zahlreiche Restaurants (Chinatown) in unmittelbarer Nähe, U-Bahn-Station um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Fitnessgeräte waren gut, du Pool aber lieblos, zu voll und weder zum Schwimmen noch zum Erholen geeignet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 47 |