Uns wurde dieses Hotel zur Verfügung gestellt, da wir am nächsten Tag einen frühen Termin hatten. Grundsätzlich hat das Hotel sehr viel Luft nach oben.
Privat würde ich es aber nicht empfehlen und das aus drei Gründen: 1) Das Zimmer war – trotz großartiger Ankündigung an der Zimmertüre – nicht gut gereinigt. Sowohl im Bett auf beiden Seiten als auch im Badezimmer befanden sich lange braune Haare. Das ist für mich ein absolutes No-Go. 2) Leider war unser Zimmer auch wirklich laut aufgrund der vorbeifahrenden Autos und der Bahn. Wir wussten also sofort, dass wir in einer Großstadt sind. 3) Die Beleuchtung ist wirklich schlecht. Außerdem war es nicht möglich, das Licht im Badezimmer einzuschalten, ohne auch ein Licht übern Bett zu aktivieren. Das ist vielleicht keine schlechte Idee, wenn man alleine ist, aber wenn der Partner mit ist und man versucht, extra leise zu sein, dann ist es wirklich störend. Vielleicht gibt’s da einen Trick, aber ich habe ihn nicht herausgefunden. Das Zimmer ist von der Einrichtung her sehr schön und modern und wäre sauber, mit einem anderen Lichtkonzept und in einer anderen Lage genau das, was uns gefallen würde. Daher finde ich es dieses Mal wirklich schade, dass ich das Hotel nicht weiterempfehlen kann.
Wir haben nur die RezeptionistInnen kennengelernt, aber diese waren sehr bemüht und freundlich
Die grundsätzliche Lage in Gehdistanz zum Schloss Schönbrunn sowie zu 2 U-Bahn Stationen ist sehr gut, die Lage der Zimmer zur Straßenseite ist eine Katastrophe.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Der Fitnessraum war gut ausgestattet und der Saunenbereich war auch sehr schön mit genügend Handtüchern.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 207 |
Liebe Daniela, Das Feedback unserer Gäste ist der Antrieb stets unser Bestes zu geben und dafür zu sorgen, dass Sie sich bei uns wie Zuhause fühlen. Ihre Meinung liegt uns sehr am Herzen, denn wir möchten uns in jeglicher Hinsicht verbessern um für unsere werten Gäste ein noch schöneres Wohlfühlgefühl bei ihrem Aufenthalt ermöglichen zu können. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und versichern Ihnen, dass dies nicht unserem gewohnten Standard entspricht. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den entsprechenden Abteilungen weiterverfolgen und intensiv besprechen und unser Möglichstes tun werden, um unser Angebote in Zukunft zu verbessern. Gleichzeitig möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen möchten. Trotzdem würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie eines Tages wieder als unseren Gast begrüßen würden. Natürlich werden wir alles tun, um sicherzustellen, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen können. Mit lieben Grüßen Barbara Hahn, Guest Relation - für das Team vom Radisson Blu Park Royal Palace Hotel, Vienna