- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt ca. 5 Gehminuten vom Schloss Schönbrunn entfernt und ist gut an öffentliche Verkehrsmittel angeschlossen (Straßenbahn direkt vor der Tür, U-Bahn am Schloss), so dass auch gut in die Innenstadt reinkommt. Das Hotel an sich ist wirklich ein edles 4**** Hotel und bietet alles, was man braucht um glücklich zu sein. Die Zimmer sind ziemlich groß und das Frühstück ist super! Es gibt alles- von einer Müsliauswahl, über Bacon, Rührei, Lachs und Kaffeevollautomaten. Auf Wunsch macht die Küche sogar frische Omelttes, Waffeln etc. Das Personal ist insgesamt sehr freundlich. Wir mussten einmal das Zimmer wechseln, da wir andauernd ein nerviges Ploppen gehört haben und selbst bei unserem Anruf um 1 Uhr Nachts war die Rezeption sehr hilfsbereit und wir hatten in wenigen Minuten ein neues (leises) Zimmer. Super Service! Wir haben das Hotel über airberlinholidays gebucht und es so zu einem Schnäppchenpreis bekommen. Das Hotel an sich ist schon eher eine gehobenere Preisklasse! Wir würden es auf jeden fall weiterempfehlen, auch wenn es etwas außerhalb ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrte Frau Julia, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung unseres Hauses genommen haben! Es freut uns sehr, dass Ihre Erwartungen an unser Haus erfüllt werden konnten und dass Sie mit Ihrem Zimmer und unserem Frühstücksangebot so zufrieden waren. Aufgrund von technischen Problemen mit der Klimaanlage in unserem Hotel, kam es leider zu diesem "Polpp-Geräusch". Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und dürfen Ihnen versichern, dass die technischen Probleme nun behoben sind. Durch die sehr gute Anbindung unseres Hauses an das öffentliche Verkehrsnetz, erreichen Sie die Innenstadt in nur wenigen Minuten. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Austria Trend Park Royal Palace Vienna Team