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Katja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel gehört seit dem 31.03.2023 zu den DoubleTree by Hilton Hotels (Quelle: Hotelmarketing, Juni 2023).
Gutes Stadthotel aber mangelnder Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Lage: liegt am Schloss Schönbrunn & dem technischen Museum. Man ist in 20min in der Innenstadt. Straßenbahn ist nur 1min entfernt. Man hat direkt einen Park vor der Tür. Parkplatz hingegen ist mit 25€ sehr teuer!!! Hotel: schön und modern. Die Flure zu den Zimmern jedoch veraltete. Farbe blättert ab, Teppich dreckige usw. Zimmer: relativ groß, sehr modern, schönes Bad und rundum zufriedenstellend. Das einzige sind die Vorhänge, denn man kann seine ganzen "Nachbarn" beobachten und die sind sich dessen wohl nicht bewusst. Sehr Blick durchlässig. Rezeption: bei uns ein großer Minuspunkt (kommt natürlich auf die Laune und den Tag an). Nicht sehr freundlich, viele Infos nicht bekommen und nur eine Person an der Rezeption, obwohl großer Andrang herrschte. Wir sind es von andern 4-5 Sterne Hotels definitiv anders gewöhnt! Frühstück: Super Auswahl, sehr nettes Personal, schöner Speisesaal. Die Gläser waren allerdings (nicht übertrieben) so groß wie Kerzengläser für Teelochter, was wirklich nervig war, da man alle 5 min aufstehen musste und sich neues trinken holen muss. Bin ich so nicht gewohnt von anderen Hotels. Außerdem wurde vom Personal immer wieder die Zange vom Lachs auf die Käsescheiben gelegt, was wirklich ungünstig ist für Vegetarier! Zuletzt noch ein kleiner Punkt und zwar dauerte es ewig, bis der Tisch von dem Müll des Vorgängers befreit wurde. Zimmerservice: es war immer super sauber! Ich bin mir ehrlich gesagt nicht so sicher ob ich es nochmal buchen würde, weil ich persönlich schon enttäuscht war, aber ich glaube im großen und ganzen kann man das Hotel für ein Städtetrip buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:19-25
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich extra die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse in unserem Park Royal Palace Vienna mit uns zu teilen. Es hat uns wirklich sehr gefreut, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Wien unser Haus gewählt haben. Es ist sehr schön zu hören, dass Ihnen Ihr Zimmer und unser reichhaltiges Frühstücksbuffet sowie unser Frühstückspersonal so zugesagt haben. Ebenso erfreulich für uns ist, dass Sie mit der Lage unseres Hotels auch zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Anregungen bezüglich der Vorhänge und der Gläser beim Frühstück. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr dankend an und werden dies intern besprechen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen an unsere MitarbeiterInnen an der Rezeption nicht erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und dürfen Ihnen versichern, dass dies natürlich nicht unseren hohen Qualitätsansprüchen entspricht und werden dem umgehend nachgehen. Bitte entschuldigen Sie nochmals die Unannehmlichkeiten und wir hoffen sehr, dass wir Sie bei einem erneuten Besuch unseres Hauses von unseren verbesserten Service- und Dienstleistungen überzeugen dürften. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Austria Trend Hotel Park Royal Palace Vienna Team