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Wolfgang (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel gehört seit dem 31.03.2023 zu den DoubleTree by Hilton Hotels (Quelle: Hotelmarketing, Juni 2023).
Kurzaufenthalt ohne bleibenden Eindruck
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel liegt in der Nähe des Technischen Museums. Etwas abseits vom Zentrum. Die an das Hotel angeschlossene Tiefgarage ist praktisch. Es gibt aber auch nichts für Wien typisches in diesem Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten nur eine Nacht. Für uns war die Ausstattung durchschnittlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Uns hätte ein Frühstück mit mehr Wiener Charakter besser gefallen.


    Service
  • Eher gut
  • Beim Frühstück hielten sich Gäste überhaupt nicht an die geltenden Corona Regeln. Vom Personal wurde dies toleriert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In Wien gibt es bessere Lagen. Man verliert etwas Zeit, um zu den interessanten Orten zu kommen. Bahn und stärker befahrene Strassen in der Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:158
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen! Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer Erfahrung auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu erhalten, Ihnen unseren eigentlichen Service Standard zeigen zu können. Mit lieben Grüßen Barbara Hahn, Guest Relation - für das Team vom Radisson Blu Park Royal Palace Hotel, Vienna