Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • März 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel gehört seit dem 31.03.2023 zu den DoubleTree by Hilton Hotels (Quelle: Hotelmarketing, Juni 2023).
Leichte Schwächen aber grundsätzlich in Ordnung
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Mitarbeiter sind durchwegs bemüht und hilfsbereit. Einem Hotel dieser Kategorie steht es nach wie vor nicht gut selbst aufgebackenes Industriebrot am Frühstücksbuffet anzubieten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Park Royal Palace genommen haben. Es hat uns sehr gefreut, dass Ihnen die Qualität unseres Hauses so zugesagt haben. Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich unseres Frühstücksbuffets. Wir nehmen alle Rückmeldungen unserer Gäste sehr ernst, um laufend die Qualität unseres Hauses und unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Wien wieder als Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Ihr Austria Trend Hotel Park Royal Palace Vienna Team