- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Modernes und stylisches Hotel im Wiener Westen in der Verlängerung der Mariahilferstr. Die Freundlichkeit des Personals war in Ordnung, jedoch auch keine besondere, persönliche Note beim Empfang und notwendige Infomrationen wirkten abgespült. Die Zimmer ebenso wie der Restaurantbereich waren sehr sauber, großzügig bemessen und das Frühstücksbuffet reichhaltig und separiert vom Sitzraum. Das Personal schien jedoch ausschließlich für das Abräumen der Tische zuständig zu sein. Kaffeeservice oder Bestellungen waren nicht vorgesehen - dies führte jeweils zu langen Laufstrecken der Essensbeschaffung. Es gab zwei Kaffeeautomaten zur Selbstbedienung. Hierbei muss jeder für sich entscheiden ob er der Möglichkeit der individuellen Selbstbedienung oder einem bequemen Servierservice den persönlichen Vorzug gibt. Das beim Check-in erfragte kostenlose WLAN sollte im ganzen Hotel verfügbar sein. Im Zimmer zeigten sich aber (z.B. vom Bett aus) Funklücken - hier also jeweils drauf achten. Die Anbindung erfolgt mit 2 Straßenbahnlinien und kurzer Wegstrecke zur Haltestelle. U-Bahn-Stationen sind weiter entfernt. Das Hotel kann insgesamt mit moderner Ausstattung und schönen Zimmern sowie einem reichhaltigen Früstücksbuffet punkten und entsprechend weiterempfohlen werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |