Alle Bewertungen anzeigen
Björn (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel gehört seit dem 31.03.2023 zu den DoubleTree by Hilton Hotels (Quelle: Hotelmarketing, Juni 2023).
Modernes Designhotel
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Modernes und stylisches Hotel im Wiener Westen in der Verlängerung der Mariahilferstr. Die Freundlichkeit des Personals war in Ordnung, jedoch auch keine besondere, persönliche Note beim Empfang und notwendige Infomrationen wirkten abgespült. Die Zimmer ebenso wie der Restaurantbereich waren sehr sauber, großzügig bemessen und das Frühstücksbuffet reichhaltig und separiert vom Sitzraum. Das Personal schien jedoch ausschließlich für das Abräumen der Tische zuständig zu sein. Kaffeeservice oder Bestellungen waren nicht vorgesehen - dies führte jeweils zu langen Laufstrecken der Essensbeschaffung. Es gab zwei Kaffeeautomaten zur Selbstbedienung. Hierbei muss jeder für sich entscheiden ob er der Möglichkeit der individuellen Selbstbedienung oder einem bequemen Servierservice den persönlichen Vorzug gibt. Das beim Check-in erfragte kostenlose WLAN sollte im ganzen Hotel verfügbar sein. Im Zimmer zeigten sich aber (z.B. vom Bett aus) Funklücken - hier also jeweils drauf achten. Die Anbindung erfolgt mit 2 Straßenbahnlinien und kurzer Wegstrecke zur Haltestelle. U-Bahn-Stationen sind weiter entfernt. Das Hotel kann insgesamt mit moderner Ausstattung und schönen Zimmern sowie einem reichhaltigen Früstücksbuffet punkten und entsprechend weiterempfohlen werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:31-35
    Bewertungen:5