- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sauber,das Personal kompetent und sehr freundlich,die Verkehrsanbindungen mit Strassenbahn und anschliessender U-Bahn,aber ein wenig zeitaufwendig.Die Zimmer sind unterschiedlich,wir hatten executive mit 50 EuroPreisaufschlag pro Nacht,Minibar inclusive(1 Flasche Bier! für 2!!!Personen,1 Flasche Piccolo,1mini Flasche Wein, 2kleine Mineralwasser;2kleine Fl.Saft),Nespresso Maschine mit 6 Kapseln,Hygieneartikel von Bogner-braucht kein Mensch-, Terasse/Balkon,um draussen rauchen zu können-nicht notwendig,konnte man auch im Innenhof,andere Gäste haben an den grossen Fenstern geraucht-, Benutzung der executive lounge (Kaffee, Getränke ohne Alkohol, Kleinigkeiten zu essen-am Abend waren die allerdings mehr als reduziert, abends wurde nichts mehr nachgelegt-, executive macht hier keinen Sinn. Die Betten sind schmal.stehen zusammen. Das Bad ist ein Schwachpunkt,wenn man hier mit Luxus wirbt: Dusche in der Badewanne, die nur für gelenkige Personen Zutritt gewehrt, weil Einstieg zu hoch, schlechte Beleuchtung,Duschstange liess sich nicht auf Körper einstellen,also als Handbrause benutzt. Toilette offen im Badezimmer, nur durch eine kleine Wand getrennt, also keine Tür. Das ist unangenehm, wenn man nicht mit Familienmitgliedern reist. Insgesamt gute Sauberkeit, auch wenn im Bad noch wenige Haare vom Vorgänger lagen. Das Essen am Abend ist sehr gut,die Bedienung einfach toll.Ich empfehle den Kaiserschmarrn, das ist eigentlich eher ein ganzes Gericht als eine Vorspeise. Das Frühstück lässt keinen Wünsche offen, Käse-Wurstwaren, Brotsorten, Bebäck, Müsli, Obst, Eier, Speck, Sekt, Lachs, Kaffee, u.s.w.... In die Stadt gelangt man mit der Strassenbahn 58 bis zum Westbahnhof, dann mit der U-Bahn RIchtung Stadt-ca. 4-5 Stationen. Zum Hotel kommt man günstig und bequem mit dem Flughafenbus bis Westbahnhof und dann wieder Strassenbahn oder Taxi,sehr einfach. Nur wenn man im Hotel erst am Abend wieder zurück kommt, kann man in der lounge lediglich Getränke und Reste vorfinden. Das Palace Hotel ist kein Palast, eher gehobener Standard.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Christina, zunächst möchten wir unsere Freude zum Ausdruck bringen, dass wir Sie im Austria Trend Park Royale Palace als unseren Gast begrüßen durften und Sie sich die Zeit genommen haben Holidaycheck auszufüllen. Natürlich nehmen wir Ihre Anregungen Ernst, um noch gezielter auf die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste einzugehen zu können. Seit 1.April bieten wir zusätzlich zu unserer "a la Carte" Speisenkarte eine zusätzliche Saisonale Aktionskarte an. Die Speisen in unserer Executive Lounge sind kleine Snacks die immer frisch vor dem einstellen zubereitet und jede Stunde ersetzt werden, um unseren Gästen immer frische und Qualität der Speisen anbieten zu können. Diese kleinen Happen werden täglich von 7.00-19.00 Uhr angeboten. Weiters haben Gäste die unser Executive-Angebot in Anspruch nehmen, 24 Stunden die Möglichkeit alkoholfreie Getränke, Tee, Kaffee, in unserer Executive Lounge zu konsumieren . Wir möchten uns nochmals recht herzlich für Ihr Feedback bedanken und würden uns sehr freuen, Sie wieder im Austria Trend Park Royale Palace begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Dominic Schmid Operation Manager