Alle Bewertungen anzeigen
Eva-Maria (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel gehört seit dem 31.03.2023 zu den DoubleTree by Hilton Hotels (Quelle: Hotelmarketing, Juni 2023).
Schade um das Wien-Wochenende
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Allgemein war das Hotel in einem wirklich guten Zustand. Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet. Das Frühstück lies keine Wünsche offen. Wir trafen überwiegend auf andere Gäste in unserem Altersbereich. Einige Dinge haben uns aber doch sehr gestört, weßhalb wir, sollten wir noch mal nach Wien kommen, auch ein anderes Hotel wählen würden. W-Lan ist kostenpflichtig


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Ausstattung des Zimmers war super. Ein großes Bett, der Fernseher am Fußende, eine Art Ankleideraum, eine bequeme Couch, Schreibtisch udn ein vollkommen ausreichendes Bad. Beim Bad sollte nur erwähnt werden, dass keine Belüftung, oder zumindest keine Ausreichende, vorhanden war. Dafür wurde der Fersehton per Lautsprecher ins Badezimmer weitergegeben. Die Lage unseres Zimmers brachte uns die zwei Nächte um den Schlaf. Hinter dem Hotel führen Bahngleise und neben dem Hotel eine viel befahrene Straße vorbei. Wir hatten das Eckzimmer, von beiden Seiten den Lärm. Dies konnten die Fenster leider nicht abfangen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war wirklich positiv. Das Buffet lies keine Wünsche offen und hier war das Personal auch auffallend zuvorkommend und freundlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Als wir nach der mühsamen Anreise endlich im Hotel ankamen mussten wir leider feststellen, dass wir sehr von oben herab behandelt wurden. Auch die 50€ Kaution für's Zimmer haben uns negativ überrascht. Einen derart negativen Check In hatten wir bisher noch in keinem 4-Sterne-Hotel erlebt udn auch nicht erwartet. Dieser schlechte Eindruck des Personals bestätigte sich leider, als wir feststellen mussten, dass nachdem das Houskeeping im Zimmer war, eine der beiden Zimmerkarten fehlte. Als wir die fremdländische Dame vom Housekeeping darauf ansprachen, zog sie unsere zweite Zimmerkarte aus Ihrer Brusttasche. Völlig fassungslos beschwerten wir uns an der Rezeption. Daraufhin wurden wir nur mit einer Ausrede wie "dies sei üblich, um in andere Zimmer zu gelangen" abgewimmelt. Erstens ergibt das überhaupt keinen Sinn und zweitens wurde dem vorfall nicht Ansatzweise nachgegangen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Leider ist die Parkmöglichkeit, die das Hotel bietet sehr teuer. Deswegen haben wir die Alternative gewählt wo anders zu parken und dann zum Hotel mit der U-Bahn zu fahren. Doch auch die U-Bahnstation war zu Fuß ca 20min vom Hotel entfernt. Deshalb war die Anreise für uns ziemlich mühsam. Auch das Zentrum, Shoppinggelegenheiten, Bars und Restaurants sind nur mit dem Taxi oder eben der etwas entfernten U-Bahn zu erreichen. In unmittelbarer Hotelnähe befindet sich nach unserer Erfahrung nicht wirklich irgendwas.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva-Maria
    Alter:19-25
    Bewertungen:1