Alle Bewertungen anzeigen
Jonas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel gehört seit dem 31.03.2023 zu den DoubleTree by Hilton Hotels (Quelle: Hotelmarketing, Juni 2023).
Sehr modernes Hotel direkt bei Schönbrunn
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Tolle Lage direkt beim Schloss Schönbrunn, sehr moderne und schlichte Einrichtung. Frühstück gut, jedoch bei hoher Auslastung empfiehlt es sich früh da zu sein, da pünktlich zugemacht wird und auch nicht alles nachgefüllt wird. Parken in der Tiefgarage sehr teuer, direkt beim Hotel gibt es jedoch kostenlose Parkplätze mit Parkscheibe.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonas
    Alter:31-35
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jonas, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Wien gewählt haben und dass Sie mit unseren Service- und Dienstleistungen so zufrieden waren. Aufgrund der hohen Auslastung unseres Frühstückbuffets, kann es leider manchmal zu Wartezeiten kommen bis Produkte nachgefüllt werden. Um einen reibungslosen Ablauf mit unseren Mittagsgästen zu gewährleisten, haben wir unsere Frühstückszeiten festgelegt. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Park Royal Palace Vienna begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Ihr Austria Trend Park Royal Palace Vienna Team