Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel gehört seit dem 31.03.2023 zu den DoubleTree by Hilton Hotels (Quelle: Hotelmarketing, Juni 2023).
Tolles Hotel, schlechtes Service
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schönes Hotel mit zum Teil sehr unfreundlichen und unmotivierten Mitarbeitern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sauber und schön. Lüftung in der Nacht teilweise extrem laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbuffet war sehr groß und mit viel Auswahl. Speisen wurden trotz großen Andrangs regelmäßig aufgefüllt. Das Service war jedoch sehr überfordert und gestresst. Platzeinteilung beim Frühstück wurde durch Einweisen aus 20m Entfernung erledigt. Kein 4 Sterne- Superior Standard.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Dame am Empfang war eher unfreundlich und unmotiviert. Es wurde einem nichts erklärt und man musste zum Großteil alles selbst heraus finden. Uns wurde ein Zimmer in niedrigerer Kategorie gegeben als gebucht. Nach Reklamation an der Rezeption wurde uns mitgeteilt , dass es nicht möglich sei in ein Zimmer der gebuchten Kategorie zu wechseln, da man komplett ausgebucht sei. Zumindest war diesmal der Herr an der Rezeption bemüht und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage sehr gut mit Blick zum Schloss Schönbrunn und mit wenige Minuten Gehzeit zur U-Bahn Station.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:19-25
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Park Royal Palace genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lage und mit Ihrem Zimmer während des Aufenthaltes in unserem Hotel zufrieden waren. Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich unseres Personals. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und nehmen Ihr Feedback zum Anlass, diese Punkte intern zu besprechen. Wir hoffen, dass wir Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Wien wieder als Gast in unserem Park Royal Palace Vienna begrüßen und Sie von unseren verbesserten Service-und Dienstleistungen überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Austria Trend Hotel Park Royal Palace Vienna Team