Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel gehört seit dem 31.03.2023 zu den DoubleTree by Hilton Hotels (Quelle: Hotelmarketing, Juni 2023).
Tolles Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gutes Hotel in Citynaher Lage mit hervorragender Anbindung den den ÖPNV. Frühstück leider etwas lieblos, aber für drei Nächte in Ordnung


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank, dass Sie sich extra die Zeit für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Park Royal Palace Vienna genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich für unser Haus in Wien entschieden haben. Ebenso erfreulich für uns ist, dass Sie von der guten Lage unseres Hauses profitieren konnten. Vielen Dank für Ihren Hinweis das Frühstück betreffend. Unsere engagierten MitarbeiterInnen sind stets bemüht die Wünsche unserer Gäste bestmöglich zu erfüllen. Demzufolge nehmen wir Ihren Hinweis sehr ernst und werden die prüfen. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Wien wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Austria Trend Park Royal Palace Vienna Team