Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Ralf (56-60)
Alleinreisend • November 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechtes DoubleTree2,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Service ist sehr schlecht. Ein Riesenproblem bei der Rechnung. Bei der Summe "total" steht -56 Dollar, da am Anfang ein Problem beim bezahlen war. Die Dame am Desk diskutiert nur statt zu agieren. Der Fahrstuhl ist kaputt, die Minibar leer. Als Goldmember gab es nicht mal eine Flasche Mineralwasser aufs Zimmer. Mit Abstand das schlechteste Hotel der Hilton-Gruppe was ich je erlebt habe und deshalb nicht zu empfehlen.
Zimmer
Eher gut
Service
Sehr schlecht
Lage & Umgebung
Eher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 32 |