Eines der besseren DoubleTree´s in denen ich im UK bisher abgestiegen bin. Das Haus war gepflegt und die Einrichtung gut in Schuss. Die Sauberkeit war im gesamten Gebäude nicht zu beanstanden. Die Lage ist durchaus in Ordnung. Nur fünf Minuten zu Fuß zur U-Bahn bzw. mit dem Bus drei Stationen zum Bahnhof Ealing Broadway mit direktem Anschluss nach Heathrow/Innenstadt per Elisabeth Line oder mit der Underground.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war sauber, die Größe war in Ordnung. Die Gestaltung war typisch DoubleTree, also eher traditionell. Mein Zimmer bot einen Schreibtisch, Kühlschrank und Safe. Das Bett war sehr bequem.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Restaurant bietet Dinnner, Nachmittagstee und natürlich Frühstück. Das Frühstück ist abwechslungsreich und schmeckt ausgezeichnet.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Für meinen Check-In war bereits alles vorbereitet, so konnte ich schnell auf mein Zimmer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Phillip |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 93 |