- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nach unserer Buchung tauchten viele Negative Bewertungen auf, die uns nichts Gutes hoffen ließen. Auch war die Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon eher einseitig. Glücklicherweise haben sich viele der Negativkritiken nicht bestätigt. Bei der Ankunft wurden wir freundlich empfangen und erhielten auch unsere DoubleTree Kekse. Wir hatten ein Zimmer im 35ten Stockwerk und ich befürchtetete auf Grund der Aufzugsproblematik sehr lange Wartezeiten. Allerdings haben wir nie mehr als 4 Min auf unseren Aufzug warten müssen. Und an dem Problem, das die MA keinen eigenen Aufzug haben, ändert das nichts. Das Zimmer war für NY Verhältnisse ausreichend groß, könnte aber besseren Stauraum im Schrank bieten. Beim Bad allerdings sind die Negativkritiken in Bezug auf die Größe gerechtfertigt. Min 1qm zu klein, zu wenige Ablagen, bei ansonsten guter Funktionalität. Den Service konnten wir gleich testen, da die Klimaanlage keine Heizfunktion hatte. Dies wurde von uns Morgens vor Verlassen des Hotels gemeldet und war am Nachmittag bei unserer Rückkehr repariert. Dies war allerdings auch nötig, das die Zimmer nur sehr schlecht gegen Geräusche und kalte Temperaturen isoliert sind. Mit der Klimaheizung konnte man dann ein angenehmes Raumklima schaffen. Wer allerdings einen leichten Schlaf hat, könnte mit der immerwährenden Geräuschkulisse von innen und außen Probleme haben. Ein absoluter Pluspunkt in New York ist die Lage des Hotels mit direkter Anbindung an die U-Bahnen R/W und 4/5/6. Dies macht die Planung von Aktivitäten sehr einfach. Wer mit den Bauartbedingten Schwächen leben kann, bekommt ein vernünftiges Hotel zum NewYorker Schnäppchenpreis.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 64 |