Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Simon (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2024
Der Service ließ zu wünschen übrig, wir suchen bessere Optionen.3,0 / 6
Allgemein
Wir kommen bestimmt nicht wieder dort hin, es gibt sicher bessere Alternativen.
Zimmer
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Größe des Zimmers war in Ordnung, allerdings schon eher abgewohnt. Einrichtung und Badezimmer schon älter.
Restaurant & Bars
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Frühstücksbuffet war sehr lieblos angerichtet. Das Gebäck in der Lade wies Spuren von Schimmel auf, was vom Kellner zu Kenntnis genommen wurde, jedoch gab es kein alternatives Angebot. Kellner schien neu zu sein und war sehr überfordert. Zumindest verrechnete er uns ein Buffet weniger, wegen dem verschimmelten Gebäck.
Service
Bester Service
- Nirgends
Check in war auch eher unfreundlich. Obwohl Diamond Member bei Hilton, wurde ich auf die Frage, ob eventuell ein etwas größeres Zimmer frei ist für uns (4 Personen), lächerlich abgewimmelt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 121 |