Alle Bewertungen anzeigen
Simon (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2024
Der Service ließ zu wünschen übrig, wir suchen bessere Optionen.
3,0 / 6

Allgemein

Wir kommen bestimmt nicht wieder dort hin, es gibt sicher bessere Alternativen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Größe des Zimmers war in Ordnung, allerdings schon eher abgewohnt. Einrichtung und Badezimmer schon älter.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Frühstücksbuffet war sehr lieblos angerichtet. Das Gebäck in der Lade wies Spuren von Schimmel auf, was vom Kellner zu Kenntnis genommen wurde, jedoch gab es kein alternatives Angebot. Kellner schien neu zu sein und war sehr überfordert. Zumindest verrechnete er uns ein Buffet weniger, wegen dem verschimmelten Gebäck.


Service

    Bester Service

    • Nirgends

    Check in war auch eher unfreundlich. Obwohl Diamond Member bei Hilton, wurde ich auf die Frage, ob eventuell ein etwas größeres Zimmer frei ist für uns (4 Personen), lächerlich abgewimmelt.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:0 - 5
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:36-40
    Bewertungen:121