Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin & Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr angenehmes Hotel direkt an der Mall
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben das Doubletree Hilton auf Grund seiner Lage an der riesigen Mall für eine Vorübernachtung vor einer Kreuzfahrt und zum vorherigen Shopping gebucht. Man kann das Hotel mit dem Mietwagen sehr gut finden und der Empfang war sehr freundlicher und sogar mit einem warmen Cookie als Begrüßung. Das Zimmer war recht geräumig aber schon etwas verwohnt mit einigen Extras wie Safe, Bügeleisen und vielen Toilettenartikeln. Sehr gut ist der kostenlose Shuttelservice zur Mall, die zwar gegenüber liegt, aber dorthin zu laufen ist nicht so optimal, da man erst eine 6 spurige Straße und dann auch noch den riesen Parkplatz überwinden muss. Uns wurde empfohlen nicht das Auto zu nehmen um die Einkäufe im Auto zwischenzulagern, denn dort würden oft die Autos aufgebrochen und die Einkäufe gestohlen. Wir haben den Rat befolgt und haben den kostenlosen Shuttle genommen. Der Fahrer holt einen nach Anruf auch an gewünschter Stelle wieder ab. Einige Leute haben sich hin- und herfahren lassen um die vielen Einkäufe ins Zimmer zu bringen. Das ist ein Super Service vom Hotel und wir haben dem netten Fahrer gerne ein Trinkgeld gegeben. Zu später Stunde cal. 22 Uhr haben wir an der Bar zu Abend gegessen und das Essen war voll in Ordnung und nicht teuer. Und wieder ein dickes Plus, ich hatte an der Rezeption einen Gutschein für 20 % Rabatt im Restaurant erhalten, den ich natürlich vergessen hatte zum Abendessen mitzubringen. Man hat mir aber Anstandslos am nächsten Morgen noch die 20 % von der Rechnung abgezogen, das hatte ich nun wirklich nicht erwartet. Alles in allem eine sehr angenehmes Hotel mit gutem Service. Wenn man allerdings am Flughafen landet und dann 1 Nacht vor einer Kreuzfahrt übernachten will und nicht einkaufen möchte, ist es zu weit weg vom Hafen, Bekannte haben 60 USD für 1 Strecke bezahlt. Billiger ist es dann einen Mietwagen zu nehmen Für unsere Zwecke was das Hotel super, das mit angenehmem Service aufwartet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin & Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:134