- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im großen und im ganzen ein gutes aber, etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit kleinen Mängeln. Das Hotelpersonal ist freundlich, hilfsbereit und auch kinderfreundlich. Es wird an der Rezeption kein Deutsch gesprochen aber, wir sind ja hier auch in den USA. Wollte es aber erwähnen, für die jenigen, für die es evtl. hilfreich ist. Das Zimmerpersonal war überaus freundlich, vorallem sehr kinderlieb. Kleine Mängel hatten wir z.B. bezüglich dem Balkongriff, der abgebrochen war. Man musste die Balkontüre quasi fast mit den Fingerkuppen öffnen. Wurde während unserem Aufenthalt auch nicht mehr repariert. Das Hoteltürschloss (mit Kartenzugang) war komplett locker. Wir haben mehrmals die Karte einstecken müssen, bis sich die Tür öffnete. (Wurde aber nach 3 Tagen, ohne dass wir was reklamieren mussten repariert). Die Poolanlage ist sehr schön und grosszügig aufgebaut. Liegen gibt es ausreichend und die Handtücher bekommt man kostenlos und darf man auch mit zum Strand nehmen. Aber auch am Pool musste meine Frau an einem Tag die Sauberkeit beim Personal bemängeln, da beim flachen Einstiegsbereich ins Wasser, sich sehr viel Schmutz angesammelt hatte. Das ist der Bereich gewesen, wo auch hauptsächlich die Kinder spielten. Sonst aber, waren wir mit dem Hotel im allgemeinen ganz zufrieden. Nur ganz ehrlich, 100% positive Bewertung, hätte ich persönlich nicht gegeben. Sind für uns eher 75 - 80% Weiterempfehlung. Zum Thema Parkplatzgebühren (16 Dollar pro Tag / Hoteleigener Parkplatz) kann ich nur sagen, parkt lieber auf dem naheliegenden Walmart Center. Dort kann man kostenlos das Auto auch über Nacht stehen lassen und ist ca. 10 Gehminuten vom Hotel entfernt. Wir waren uns anfangs auch nicht sicher, haben aber dann beim customer service vom Walmart nachgefragt und man hat uns gesagt, das gehe in Ordnung. Haben dort auch 2 Wochen geparkt, ohne ein Ticket zu erhalten. So viel von uns....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |