- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel-Highlight war für mich der Ausblick vom 12. Stock Zimmer 1215. Ich kann daher ein Zimmer empfehlen, das auf der Rückseite des Hotelturmes liegt, in dem sich die Rezeption befindet. Hier dürfte auch weniger Lärm sein, als bei einem Zimmer zur Straßenseite hinaus. Dort befinden sich mehrere Bars, aus denen laute Musik schallt. Nicht so toll ist, dass das Hotel eine "Grand Experience Fee" in Höhe von 19,95 $ pro Tag plus Steuern berechnet, die vor Ort zusätzlich zum Zimmerpreis bezahlt werden muss. Dafür gibt es Internet im Zimmer plus 2 kleine Flachen Wasser täglich.
Ich hatte einen "Premium Room", der in rot gestaltet ist. sehr stylish. Das Zimmer verfügte über zwei Waschbecken, nicht aber über einen Kühlschrank und auch nicht über eine Kaffeemaschine.
Für die Rückfahrt zum Flughafen habe ich den "WAX-Bus" genutzt. Die Fahrt dauerte am frühen Morgen ca. eine halbe Stunde. Für den Bus habe ich das 24-Stunden Ticket vom Vortag genutzt (8 $). Ich kann die Casino Bar im Main Street Station Hotel empfehlen. Dort sind die Bierpreise wesentlich günstiger als in der Fremont Street.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |