- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Keine Empfehlung! Wir waren für 2 Nächte im Dream Hollywood. Als wir um 12 Uhr nachts im Hotel ankamen, waren weder unsere zimmerkarten fertig noch war unser Zimmer mit ausreichend Handtüchern ausgestattet. Am nächsten Morgen wurden wir frühs aus dem Bett geklingelt, wir müssten unser Zimmer wechseln, bis mittags auschecken und später wieder neu einchecken. Unsere zweite Nacht buchten wir im Voraus ein paar Tage später hinzu, da sich unsere Routenplanung änderte. Wir hatten allerdings sogar telefonisch mit dem Hotel Kontakt, dass das alles so in Ordnung geht und wir auch im gleichen Zimmer bleiben werden können, und auch nachts beim Einchecken wurde uns das erneut bestätigt. Dieses ganze hin und her, das dies mit sich zog, kostete uns den halben Tag. Beim Frühstück, das uns als Entschädigung angeboten wurde, ging nicht einmal die Kaffeemaschine und wir warteten eine halbe Ewigkeit auf unser Essen. Da das neue Zimmer auch noch nicht fertig war bis wir aus unserem ursprünglichen heraus mussten, mussten wir unser Gepäck zwischenlagern (inkl. frisch gewaschener, noch nasser Kleidung). Allgemein hatten wir das Gefühl, die Angestellten würden davon ausgehen, wir wären nur dafür in LA, um Zeit im Hotel zu verbringen statt um etwas von der Stadt zu sehen… Resümee: schlechte Organisation (für einen hohen Preis), die uns wertvolle Zeit genommen hat P.S.: die Lage (Walk of Fame) ist absolut überbewertet und das Hotel liegt direkt neben einem Nachtclub (laute Beschallung bis nachts)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | K. |
Bewertungen: | 1 |