Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Riham (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2019 • 3-5 Tage • Strand
Der Perfekte Urlaub am Roten Meer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Zimmer sind angenehm groß und sauber. Tagsüber prägt die Sonne allerlei Blumenfarben, kunterbuntes traumhaftes Landscape. Das Meer ist natürlich ein Traum, zum schnorcheln genial geeignet. Am Abend sind die beleuchtungen sehr beruhigend und es ist angenehm ruhig. Staff, super freundlich und nicht aufdränglich, man kann echt die ruhe genießen Massage war tolllll kann ich jeden weiterempfehelen, besonders Fr. Shama :)) Von Medical Treatment, hot Stone, Relax, alles besser als ich es erwartet habe. Essen war gut, viel auswahl. Annimation sehr creative und es war etwas mehr los da Dream Lagoon und die nachbar Hotels Blue Lagoon, Emerald und noch ein Hotel zusammen arbeiten, viel aber nicht alzuviele Leute, coole Party Stimmung und tolle Shows. Ich war 3 Nächte alleine dort, hatte so meime sorgen alleine nach Ägypten zu reisen, aber es hat sich herausgestellt daß ich komplett falsch mit meinen sorgen lag.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumige, saubere und ruhige Zimmer. Houskeeping hat sich bis in die kleinsten Details gekümmert :)))


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Koch Chef ist jeden Abend zu fast jeden Tisch gegangen und hat jeden gefragt ob das essen gut ist oder ob es ein problem gäbe. Mit Complains ging er sehr wertschätzend um.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle super nett und Professionell. Herr Alaa an der Rezeption hat mir jeden Wunsch zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Leider 1 stunde fahrt vom Flughafen bis zum Hotel. Umgebung ist toll da 3 weitere Hotels direkt um uns liegen und wir auch zutritt für alle 4 hotels haben was Beach, Pool und Entertainment betrifft. Jeden Tag was neues :)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zumba, Salsa, Aquagym, alles mögliche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Riham
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Riham, Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihr Euch bei uns wohl gefühlt habt. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen bis dahin alles Gute. Das gesamte Team vom Dream Lagoon